Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (37): Tatsachen

| 6 Kommentare

Und wieder gabs ein Stöckchen von Chrissy:

1. Du kochst gerne:

Nein, zumindest nicht alleine.

2. Du treibst regelmäßig Sport:

Schon lange nicht mehr 😐

3. Du kritzelst beim Telefonieren vor dich hin:

Nein. Meist telefoniere ich, um etwas zu besprechen. Da sitze ich dann oft am Rechner, teilweise für Recherche zum Gespräch. Früher, als ich noch ausführliche weibliche Telefonkontakte hatte, hab ich dabei oft im Bett gelegen. Single-Tasking 🙂 Im doppelten Sinne 🙄

4. Du hast im letzten Monat ein Buch gelesen:

Ja.

5. Du warst auf dem Eiffelturm:

Nein. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, mal in Frankreich gewesen zu sein. Höchstens zur Durchreise.

6. Du hast ein Geheimnis, dass du noch niemandem anvertraut hast:

Nicht, dass ich wüsste.

7. Du schnarchst:

Wurde mir einmal gesagt, ja. Allerdings habe ich da auch extrem unbequem-hart gelegen und bin mehrmals die Nacht aufgewacht. Ob es in einem richtigen Bett (oder wenigstens mit Luftmatratze) auch passiert, keine Ahnung.

8. Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren:

Es gehörte früher auch mal zu Deutschland. Also ja 😀

9. Du liest auf der Toilette:

Ja.

10. Krank sein ist wie Urlaub:

Wäre mir neu.

11. Du hast oft Besuch:

Nein 🙁 Aber momentan auch nicht so empfehlenswert 🙁

12. Du magst Amerika:

Mh, was heißt mögen? Südamerika sowie Mexiko und Grönland wären sicher mal reizvoll.

13. Du kannst dir Witze merken:

Leider viel zu selten.

14. Du spielst Karten:

Ja :mrgreen: Leider findet sich viel zu selten ein Grüppchen.

15. Du sprichst im Schlaf:

Keine Ahnung.

16. Du wanderst gerne:

Ja 🙂 Aber meine Kondition könnte besser sein … aber Sport wurde ja oben schon thematisiert 😉

17. Du telefonierst gerne:

Jaaaaaaa!!!!!!!!!!! :mrgreen:

18. Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor:

Nein. Im Auto stell ich sie maximal eine Minute vor, weil die immer recht schnell nachgeht. Aber ansonsten immer ziemlich genau. Meine Armbanduhr synchronisiert sich eh jede Nacht 🙂

19. Du hast oft Kopfschmerzen:

Nein.

20. Du rauchst:

Passiv, wenns sich nicht vermeiden lässt.

21. Du glaubst an Vorbestimmung:

Nein. Ansonsten wäre ich an meiner bisherigen Singlezeit wohl auch schon längst verzweifelt 🙄

22. Es gibt etwas, was du gerne beichten möchtest:

Nein.

23. Du bist Vegetarier:

Ja 🙂

24. Du bist allein in Urlaub gefahren:

Ja, Standard. Außer früher, wo wir noch mit der Familie unterwegs waren.

25. Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein:

Mh, ich denke schon.

26. Du hebst Briefe und Postkarten auf:

Abgesehen von Standard-Glückwunschkarten, ja.

27. Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen:

Nein.

28. Du hast oft das letzte Wort:

Ach ja, manchmal hab ich das ganz gerne 😀

29. Du gibst Obdachlosen Geld:

Hab ich mein ich einmal gemacht, weil er sich so aufgedrängt hat. Aber zum einen fand ich eben dieses Aufdrängen unsympathisch, zum anderen weiß ich nicht, was man sich wirklich davon kauft, erzählen kann man viel. Und ob es wirklich Obdachlose sind, sieht man ja auch nicht.

30. Du lässt dich gerne fotografieren:

Was heißt gerne? Ich dräng mich nicht auf, reagiere aber auch nicht abweisend.

31. Das Leben meint es gut mit dir:

Siehe „Krank sein ist wie Urlaub“.

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich gerne bedienen, Trackback/Ping wäre nett 🙂

6 Kommentare

  1. > Und wieder gabs ein Stöckchen von Chrissy:

    Wenn du das sagst, klingt das so genervt :-O

  2. Ich habe aber besondere Fähigkeiten, und kann zwischen den Zeilen lesen ;P

    PS: meine Blogfarben haben sich geändert 😀 (Fast) nur für dich! *gg*

  3. PS: ey wo kommt das r her?? -.-“

  4. @ Chrissy:

    Zuerst einmal: Jetzt ohne „r“, habs angepasst.

    Und ich hab besondere Fähigkeiten und kann gut zwischen den Beinen lec… ach nee, das ist ein bisschen was anderes XD

    Oh, sehr schick. Und danke *rotwerd* 🙂

  5. ich kritzele beim telen…. 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.