Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (37): Tatsachen

| 6 Kommentare

Und wie­der gabs ein Stöck­chen von Chris­sy:

1. Du kochst gerne:

Nein, zumin­dest nicht alleine.

2. Du treibst regel­mä­ßig Sport:

Schon lan­ge nicht mehr 😐

3. Du krit­zelst beim Tele­fo­nie­ren vor dich hin:

Nein. Meist tele­fo­nie­re ich, um etwas zu bespre­chen. Da sit­ze ich dann oft am Rech­ner, teil­wei­se für Recher­che zum Gespräch. Frü­her, als ich noch aus­führ­li­che weib­li­che Tele­fon­kon­tak­te hat­te, hab ich dabei oft im Bett gele­gen. Sin­gle-Tas­king 🙂 Im dop­pel­ten Sinne 🙄

4. Du hast im letz­ten Monat ein Buch gelesen:

Ja.

5. Du warst auf dem Eiffelturm:

Nein. Und ich kann mich auch nicht dar­an erin­nern, mal in Frank­reich gewe­sen zu sein. Höchs­tens zur Durchreise.

6. Du hast ein Geheim­nis, dass du noch nie­man­dem anver­traut hast:

Nicht, dass ich wüsste.

7. Du schnarchst:

Wur­de mir ein­mal gesagt, ja. Aller­dings habe ich da auch extrem unbe­quem-hart gele­gen und bin mehr­mals die Nacht auf­ge­wacht. Ob es in einem rich­ti­gen Bett (oder wenigs­tens mit Luft­ma­trat­ze) auch pas­siert, kei­ne Ahnung.

8. Du warst schon mal im Land dei­ner Vorfahren:

Es gehör­te frü­her auch mal zu Deutsch­land. Also ja 😀

9. Du liest auf der Toilette:

Ja.

10. Krank sein ist wie Urlaub:

Wäre mir neu.

11. Du hast oft Besuch:

Nein 🙁 Aber momen­tan auch nicht so empfehlenswert 🙁

12. Du magst Amerika:

Mh, was heißt mögen? Süd­ame­ri­ka sowie Mexi­ko und Grön­land wären sicher mal reizvoll.

13. Du kannst dir Wit­ze merken:

Lei­der viel zu selten.

14. Du spielst Karten:

Ja :mrgreen: Lei­der fin­det sich viel zu sel­ten ein Grüppchen.

15. Du sprichst im Schlaf:

Kei­ne Ahnung.

16. Du wan­derst gerne:

Ja 🙂 Aber mei­ne Kon­di­ti­on könn­te bes­ser sein … aber Sport wur­de ja oben schon thematisiert 😉

17. Du tele­fo­nierst gerne:

Jaaaaaaa!!!!!!!!!!! :mrgreen:

18. Du stellst dei­ne Uhr ein paar Minu­ten vor:

Nein. Im Auto stell ich sie maxi­mal eine Minu­te vor, weil die immer recht schnell nach­geht. Aber ansons­ten immer ziem­lich genau. Mei­ne Arm­band­uhr syn­chro­ni­siert sich eh jede Nacht 🙂

19. Du hast oft Kopfschmerzen:

Nein.

20. Du rauchst:

Pas­siv, wenns sich nicht ver­mei­den lässt.

21. Du glaubst an Vorbestimmung:

Nein. Ansons­ten wäre ich an mei­ner bis­he­ri­gen Sin­gle­zeit wohl auch schon längst verzweifelt 🙄

22. Es gibt etwas, was du ger­ne beich­ten möchtest:

Nein.

23. Du bist Vegetarier:

Ja 🙂

24. Du bist allein in Urlaub gefahren:

Ja, Stan­dard. Außer frü­her, wo wir noch mit der Fami­lie unter­wegs waren.

25. Du ent­schul­digst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein:

Mh, ich den­ke schon.

26. Du hebst Brie­fe und Post­kar­ten auf:

Abge­se­hen von Stan­dard-Glück­wunsch­kar­ten, ja.

27. Du hast dei­nen Eltern schon mal Geld gestohlen:

Nein.

28. Du hast oft das letz­te Wort:

Ach ja, manch­mal hab ich das ganz gerne 😀

29. Du gibst Obdach­lo­sen Geld:

Hab ich mein ich ein­mal gemacht, weil er sich so auf­ge­drängt hat. Aber zum einen fand ich eben die­ses Auf­drän­gen unsym­pa­thisch, zum ande­ren weiß ich nicht, was man sich wirk­lich davon kauft, erzäh­len kann man viel. Und ob es wirk­lich Obdach­lo­se sind, sieht man ja auch nicht.

30. Du lässt dich ger­ne fotografieren:

Was heißt ger­ne? Ich dräng mich nicht auf, reagie­re aber auch nicht abweisend.

31. Das Leben meint es gut mit dir:

Sie­he „Krank sein ist wie Urlaub“.

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich ger­ne bedie­nen, Trackback/​Ping wäre nett 🙂

6 Kommentare

  1. > Und wie­der gabs ein Stöck­chen von Chrissy:

    Wenn du das sagst, klingt das so genervt :-O

  2. Ich habe aber beson­de­re Fähig­kei­ten, und kann zwi­schen den Zei­len lesen ;P

    PS: mei­ne Blog­far­ben haben sich geän­dert 😀 (Fast) nur für dich! *gg*

  3. PS: ey wo kommt das r her?? -.-«

  4. @ Chris­sy:

    Zuerst ein­mal: Jetzt ohne „r“, habs angepasst.

    Und ich hab beson­de­re Fähig­kei­ten und kann gut zwi­schen den Bei­nen lec… ach nee, das ist ein biss­chen was ande­res XD

    Oh, sehr schick. Und dan­ke *rot­werd* 🙂

  5. ich krit­ze­le beim telen.… 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.