Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (7): Pro innere Schönheit

| 4 Kommentare

Ich bin schon seit län­ger­er Zeit Mit­glied in Zot­telkinds „Gemein­schaft gegen Mager­wahn“. Sel­ber machte ich mir öfters Gedanken zu ein­er Ini­tia­tive gegen den – von den Medi­en stark bee­in­flussten – Schönheitswahn.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
(Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)

Im Ergeb­nis habe ich jet­zt bei­de The­men kom­biniert, da ich es etwas schade finde, dass Zot­telkind uns Dünne diskri­m­iniert 😉 Aber ich bleibe trotz­dem gerne in der „Gemein­schaft gegen Mager­wahn“, da der Hauptgedanke für mich entschei­dend ist 🙂

(weit­er­lesen…)

4 Kommentare

  1. Hey.. ich diskri­m­iniere Dünne nicht. Men­no. Nur das Mot­to: »EIn zu Dünn gibt es nicht« Doch gibt es!

    • @ Aya:
      Es kam bei dir aber schon etwas »radikaler« rüber. Wenn man bewusst darauf hin arbeit­et, dann stimme ich dir zu. Bzw. bei gesund­heitlich beden­klichen Werten keine Gegen­maß­nah­men untern­immt. Aber das gilt fürs andere Extrem genauso 🙂

  2. Ver­linkt bist du jeden­falls. Tz.

    • @ Aya:
      Ach so, du mein­test „ich nasch!“ bei dir. Habs grad ent­deckt 🙂 Ich hat­te gedacht, du bezögest dich noch auf deine Gemein­schaft gegen Mager­wahn. Dann kann ich ja nun die Teil­nehmerliste beginnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.