Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (7): Pro innere Schönheit

| 4 Kommentare

Ich bin schon seit längerer Zeit Mitglied in Zottelkinds „Gemeinschaft gegen Magerwahn“. Selber machte ich mir öfters Gedanken zu einer Initiative gegen den – von den Medien stark beeinflussten – Schönheitswahn.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
(Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)

Im Ergebnis habe ich jetzt beide Themen kombiniert, da ich es etwas schade finde, dass Zottelkind uns Dünne diskriminiert 😉 Aber ich bleibe trotzdem gerne in der „Gemeinschaft gegen Magerwahn“, da der Hauptgedanke für mich entscheidend ist 🙂

(weiterlesen…)

4 Kommentare

  1. Hey.. ich diskriminiere Dünne nicht. Menno. Nur das Motto: „EIn zu Dünn gibt es nicht“ Doch gibt es!

    • @ Aya:
      Es kam bei dir aber schon etwas „radikaler“ rüber. Wenn man bewusst darauf hin arbeitet, dann stimme ich dir zu. Bzw. bei gesundheitlich bedenklichen Werten keine Gegenmaßnahmen unternimmt. Aber das gilt fürs andere Extrem genauso 🙂

  2. Verlinkt bist du jedenfalls. Tz.

    • @ Aya:
      Ach so, du meintest „ich nasch!“ bei dir. Habs grad entdeckt 🙂 Ich hatte gedacht, du bezögest dich noch auf deine Gemeinschaft gegen Magerwahn. Dann kann ich ja nun die Teilnehmerliste beginnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.