Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (21): 27.6.–3.7.2011

| 1 Kommentar

Mit knapp einer Woche Ver­spä­tung folgt nun die nächs­te Fol­ge 😳 Mal sehen, was ich zusam­men­be­kom­me, denn der letz­te Ver­merk in mei­nem Notiz­buch stammt von letz­ter Woche Mittoch 🙄

Mon­tag

  • Kuchen (Rest von Donnerstag)

Diens­tag

  • War­mes Essen (Spi­rel­li-Nudeln, Kai­ser­ge­mü­se und Käse­so­ße, danach einen lecke­ren Schokopudding 🙂 )
  • Nek­ta­ri­nen pro­biert und für lecker befunden

Mitt­woch

  • Kuchen (Rest von Donnerstag)

Don­ners­tag

Sams­tag

Sonn­tag

Ein Kommentar

  1. Oooooooh. ich has­se dich.. oh mein Gott! Jetzt weißt du war­um ich dei­nen Blog gemie­den hab. SCHOKOLADE!!!! 

    …wim­mer…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.