Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Bise­xu­el­ler Abschluss

| 2 Kommentare

Eine inter­es­san­te Abschluss­ar­beit von Alex­an­der Wen­ger (schwei­zer­deutsch mit deut­schem Unter­ti­tel), die sehr schön zeigt, dass man als Bise­xu­el­le® eben auch ein­fach nur nor­ma­le (Beziehungs-)Probleme hat.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ebRMZzsjbLo&showinfo=0]

Teil 2:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=yhm_0kD-AYk&showinfo=0]

Neben­bei: Der deut­sche (und über­kon­ven­tio­nel­le) „Christ­li­che Ver­ein Jun­ger Men­schen“ lehnt die Seg­nung eines Schwu­len ab:

Laut der Direk­to­rin des CVJM-Kol­legs ist das The­ma Homo­se­xua­li­tät im Ver­ein umstrit­ten. Des­halb arbei­te eine „Arbeits­grup­pe Homo­se­xua­li­tät“ am The­ma. Bis die­se zu einem Ergeb­nis kom­me, wer­de die Seg­nung „auf­ge­scho­ben“. […]

An der Ver­ab­schie­dung der Stu­den­ten war auch Roland Wer­ner betei­ligt, der seit April die­sen Jah­res das Amt des CVJM-Gene­ral­se­kre­tärs über­nom­men hat. Er gilt als einer der Hard­li­ner im Ver­band, der die „Hei­lung“ von Homo­se­xua­li­tät anstrebt […]

Trau­rig 😕

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.