Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Bisexueller Abschluss

| 2 Kommentare

Eine interessante Abschlussarbeit von Alexander Wenger (schweizerdeutsch mit deutschem Untertitel), die sehr schön zeigt, dass man als Bisexuelle(r) eben auch einfach nur normale (Beziehungs-)Probleme hat.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ebRMZzsjbLo&showinfo=0]

Teil 2:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=yhm_0kD-AYk&showinfo=0]

Nebenbei: Der deutsche (und überkonventionelle) „Christliche Verein Junger Menschen“ lehnt die Segnung eines Schwulen ab:

Laut der Direktorin des CVJM-Kollegs ist das Thema Homosexualität im Verein umstritten. Deshalb arbeite eine „Arbeitsgruppe Homosexualität“ am Thema. Bis diese zu einem Ergebnis komme, werde die Segnung „aufgeschoben“. […]

An der Verabschiedung der Studenten war auch Roland Werner beteiligt, der seit April diesen Jahres das Amt des CVJM-Generalsekretärs übernommen hat. Er gilt als einer der Hardliner im Verband, der die „Heilung“ von Homosexualität anstrebt […]

Traurig 😕

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.