Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Die­se Pus­sy ist awe­so­me! [Update]

| 3 Kommentare

Heut­zu­ta­ge ist alles „awe­so­me“ (ham­mer­mä­ßig, (affen-)geil, spit­ze), womit das Ort zu einem neu­en „cool“ ver­kommt. Der Kater Carl­ton hat sich nun auf die Mis­si­on bege­ben, mit einem alter­na­ti­ven und abso­lu­ten Wort die Ver­hält­nis­mä­ßig­keit zur Schön­heit wie­der­her­zu­stel­len. Auch wenn natür­lich die Gefahr besteht, dass auch die­ses Wort mit­tel- bis lang­fris­tig die Spra­che überschwemmt …

Für eine ver­nünf­ti­ge Wür­di­gung muss man das Video natür­lich in Voll­bild schau­en und in ange­mes­se­ner Laut­stär­ke hören!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5Ss8uUbvprk&showinfo=0]

Erst kucken, dann weiterlesen!

Auf der offi­zi­el­len Sei­te gibts u.a. die ver­patz­ten Sze­nen 😉 Gese­hen bei Minds Delight. Es han­delt sich hier­bei um eine Kam­pa­gne eines Unter­neh­mens für Intim­pfle­ge­pro­duk­te mit dem Slo­gan „Hail to the V“.

Jetzt alle zusam­men: That’s …!

Und wo ich gera­de dabei bin, ein paar Wortvarianten :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=JgEXRKIZRvc&showinfo=0]

Eben­falls ein Fund­stück bei Minds Delight.

Nach­trag um 14:53:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hE18CGmtXqM&showinfo=0]

Gefun­den (durchs Track­back bei „Minds Delight“) in den Kom­men­ta­ren die­ses Medi­um-Blog­bei­trags.

3 Kommentare

  1. zu dem letz­ten Video: OMG =O

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.