Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (39): Fußball‑K.O.

| 4 Kommentare

Ges­tern war ein gro­ßes Gesprächs­the­ma im Radio die unglück­li­che Ver­ab­schie­dung von Bal­lack durch Löw. Im Nach­hin­ein haben die wohl erklärt, dass das kei­ne Absicht von Löw war. Der Radio­mo­de­ra­tor mein­te, so sehr kön­ne man nicht anein­an­der vor­bei­re­den. Ach, da kennt der mich schlecht XD

4 Kommentare

  1. Du willst ins Bob­be­ja­an­land? o.o Nimmst du mich mit?

    • @ Zot­tel­kind:

      Steht doch da rechts 😀 Aber erst­mal nun am Wochen­en­de ins Phan­ta­sia­land, mei­ne Frei­kar­te gilt nur im Mai und Juni. Würd mich aber rie­sig freu­en, wenn das klappt 🙂

      PS: Auch hier stellt sich mir wie­der die Fra­ge, gibts einen Bezug zum eigent­li­chen Beitrag? 😉

  2. Ich woll­te ja schrei­ben das Fuß­ball mir am Arsch vor­bei geht und dann sah ich rechts direkt neben dem Feld das Komm mit und ja.. nein es gab kei­nen Bezug XD

    Aber kei­ne angst ich kann mich voll auf dei­nen Bei­trag Kon­zent – oh sieh mal ein Eichhörnchen!

    • @ Zot­tel­kind:

      Ja, wenn da wenigs­tens die Frau­en-Fuß­ball-WM gestan­den hät­te … aber lei­der bin ich ja auch völ­lig Sport-guck-desinteressiert 😉

      Eich­hörn­chen? Ah da! Dann hast du ja doch noch die Kur­ve zum The­ma gekriegt :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.