Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (39): Fußball‑K.O.

| 4 Kommentare

Gestern war ein großes Gespräch­s­the­ma im Radio die unglück­liche Ver­ab­schiedung von Bal­lack durch Löw. Im Nach­hinein haben die wohl erk­lärt, dass das keine Absicht von Löw war. Der Radiomod­er­a­tor meinte, so sehr könne man nicht aneinan­der vor­beireden. Ach, da ken­nt der mich schlecht XD

4 Kommentare

  1. Du willst ins Bobbe­jaan­land? o.o Nimmst du mich mit?

    • @ Zot­telkind:

      Ste­ht doch da rechts 😀 Aber erst­mal nun am Woch­enende ins Phan­tasia­land, meine Freikarte gilt nur im Mai und Juni. Würd mich aber riesig freuen, wenn das klappt 🙂

      PS: Auch hier stellt sich mir wieder die Frage, gibts einen Bezug zum eigentlichen Beitrag? 😉

  2. Ich wollte ja schreiben das Fußball mir am Arsch vor­bei geht und dann sah ich rechts direkt neben dem Feld das Komm mit und ja.. nein es gab keinen Bezug XD

    Aber keine angst ich kann mich voll auf deinen Beitrag Konzent – oh sieh mal ein Eichhörnchen!

    • @ Zot­telkind:

      Ja, wenn da wenig­stens die Frauen-Fußball-WM ges­tanden hätte … aber lei­der bin ich ja auch völ­lig Sport-guck-desinteressiert 😉

      Eich­hörnchen? Ah da! Dann hast du ja doch noch die Kurve zum The­ma gekriegt :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.