Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zap­ping ist zurück!!!

| 2 Kommentare

Frü­her habe ich die­se klei­ne aber fei­ne Pan­nen- und Kurio­si­tä­ten­show vor der Tages­schau immer gern gese­hen. Denn Pre­mie­re hat die­se Serie damals unver­schlüs­selt ausgestrahlt.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=t6Nh7SkjeIM&showinfo=0]

Homo­se­xu­el­le erkannt man am Gesicht? Mh, dann gehört die Mer­kel wohl dazu 😆

Bei­na­he wäre der Neu­start nach fast 5 Jah­ren Pau­se an mir vorbeigegangen:

Nach fast fünf Jah­ren Pause …
Sky über­rascht mit Come­back für TV-Kult „Zap­ping“

Den­ken Sie sich an die­ser Stel­le zunächst einen Freu­den­tanz des Autoren die­ses Arti­kels – und freu­en sich dann doch ein­fach mit: Am 4. Juni fei­ert das Kult­for­mat „Zap­ping“ mit neu­en Fol­gen sein Come­back bei Sky. Die bis­lang bekann­ten Details …

zum gesam­ten Arti­kel (17. April 2011)

Letz­ten Sams­tag kam um 20:15 Uhr ein Best Of mit Gäs­ten im Studio.

Kult-For­mat fei­ert am Sams­tag sein Comeback
„‚Zap­ping‘ steht wie kein ande­res For­mat für Pay-TV“

Fast 5 Jah­re konn­ten die Mode­ra­to­ren des Lan­des dar­auf hof­fen, dass sich Ver­spre­cher und sons­ti­ge Pan­nen ein­fach ver­sen­den, nun winkt in die­sem Fall wie­der ein Auf­tritt bei »Zap­ping«. Selbst Sky-Pro­gramm­chef Ammon bezeich­ne­te die lan­ge Pau­se als unverständlich.

zum gesam­ten Arti­kel (4. Juni 2011)

Vie­le sahen nicht zu, wie im nächs­ten Arti­kel zu lesen. Aller­dings strahlt Sky „Zap­ping“ nicht mehr unver­schlüs­selt aus.

30.000 Zuschau­er
Nur wenig Inter­es­se an „Zapping“-Comeback

Am Sams­tag beging Sky das Come­back von „Zap­ping“ mit einer 40-minü­ti­gen Show. Das Inter­es­se hielt sich aber in Gren­zen: Ins­ge­samt ver­folg­ten nur rund 30.000 Zuschau­er die von Oli­ver Kalk­ofe prä­sen­tier­te Sendung.

zum gesam­ten Arti­kel (5. Juni 2011)

Der regu­lä­re Sen­de­platz ist 20:10 Uhr, sams­tags als Wochen­zu­sam­men­fas­sung und sonn­tags wer­den Klas­si­ker gezeigt. Die 40-minü­ti­ge Eröff­nungs­show gibts momen­tan für alle online, die regu­lä­ren Sen­dun­gen lei­der nur für Sky-Kunden.

2 Kommentare

  1. Ich bin auch ein gro­ßer Fan der Sen­dung schaue es mir auf Sky regel­mä­ßig an. Sonst habe ich ja im Leben nicht viel zum Lachen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.