Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zapping ist zurück!!!

| 2 Kommentare

Früher habe ich diese kleine aber feine Pannen- und Kuriositätenshow vor der Tagesschau immer gern gesehen. Denn Premiere hat diese Serie damals unverschlüsselt ausgestrahlt.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=t6Nh7SkjeIM&showinfo=0]

Homosexuelle erkannt man am Gesicht? Mh, dann gehört die Merkel wohl dazu 😆

Beinahe wäre der Neustart nach fast 5 Jahren Pause an mir vorbeigegangen:

Nach fast fünf Jahren Pause …
Sky überrascht mit Comeback für TV-Kult „Zapping“

Denken Sie sich an dieser Stelle zunächst einen Freudentanz des Autoren dieses Artikels – und freuen sich dann doch einfach mit: Am 4. Juni feiert das Kultformat „Zapping“ mit neuen Folgen sein Comeback bei Sky. Die bislang bekannten Details …

zum gesamten Artikel (17. April 2011)

Letzten Samstag kam um 20:15 Uhr ein Best Of mit Gästen im Studio.

Kult-Format feiert am Samstag sein Comeback
„‚Zapping‘ steht wie kein anderes Format für Pay-TV“

Fast 5 Jahre konnten die Moderatoren des Landes darauf hoffen, dass sich Versprecher und sonstige Pannen einfach versenden, nun winkt in diesem Fall wieder ein Auftritt bei „Zapping“. Selbst Sky-Programmchef Ammon bezeichnete die lange Pause als unverständlich.

zum gesamten Artikel (4. Juni 2011)

Viele sahen nicht zu, wie im nächsten Artikel zu lesen. Allerdings strahlt Sky „Zapping“ nicht mehr unverschlüsselt aus.

30.000 Zuschauer
Nur wenig Interesse an „Zapping“-Comeback

Am Samstag beging Sky das Comeback von „Zapping“ mit einer 40-minütigen Show. Das Interesse hielt sich aber in Grenzen: Insgesamt verfolgten nur rund 30.000 Zuschauer die von Oliver Kalkofe präsentierte Sendung.

zum gesamten Artikel (5. Juni 2011)

Der reguläre Sendeplatz ist 20:10 Uhr, samstags als Wochenzusammenfassung und sonntags werden Klassiker gezeigt. Die 40-minütige Eröffnungsshow gibts momentan für alle online, die regulären Sendungen leider nur für Sky-Kunden.

2 Kommentare

  1. Ich bin auch ein großer Fan der Sendung schaue es mir auf Sky regelmäßig an. Sonst habe ich ja im Leben nicht viel zum Lachen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.