Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zapping ist zurück!!!

| 2 Kommentare

Früher habe ich diese kleine aber feine Pan­nen- und Kuriositäten­show vor der Tagess­chau immer gern gese­hen. Denn Pre­miere hat diese Serie damals unver­schlüs­selt ausgestrahlt.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=t6Nh7SkjeIM&showinfo=0]

Homo­sex­uelle erkan­nt man am Gesicht? Mh, dann gehört die Merkel wohl dazu 😆

Beina­he wäre der Neustart nach fast 5 Jahren Pause an mir vorbeigegangen:

Nach fast fünf Jahren Pause …
Sky über­rascht mit Come­back für TV-Kult „Zap­ping“

Denken Sie sich an dieser Stelle zunächst einen Freuden­tanz des Autoren dieses Artikels – und freuen sich dann doch ein­fach mit: Am 4. Juni feiert das Kult­for­mat „Zap­ping“ mit neuen Fol­gen sein Come­back bei Sky. Die bis­lang bekan­nten Details …

zum gesamten Artikel (17. April 2011)

Let­zten Sam­stag kam um 20:15 Uhr ein Best Of mit Gästen im Studio.

Kult-For­mat feiert am Sam­stag sein Comeback
„‚Zap­ping‘ ste­ht wie kein anderes For­mat für Pay-TV“

Fast 5 Jahre kon­nten die Mod­er­a­toren des Lan­des darauf hof­fen, dass sich Ver­sprech­er und son­stige Pan­nen ein­fach versenden, nun winkt in diesem Fall wieder ein Auftritt bei »Zap­ping«. Selb­st Sky-Pro­gramm­chef Ammon beze­ich­nete die lange Pause als unverständlich.

zum gesamten Artikel (4. Juni 2011)

Viele sahen nicht zu, wie im näch­sten Artikel zu lesen. Allerd­ings strahlt Sky „Zap­ping“ nicht mehr unver­schlüs­selt aus.

30.000 Zuschauer
Nur wenig Inter­esse an „Zapping“-Comeback

Am Sam­stag beg­ing Sky das Come­back von „Zap­ping“ mit ein­er 40-minüti­gen Show. Das Inter­esse hielt sich aber in Gren­zen: Ins­ge­samt ver­fol­gten nur rund 30.000 Zuschauer die von Oliv­er Kalkofe präsen­tierte Sendung.

zum gesamten Artikel (5. Juni 2011)

Der reg­uläre Sende­platz ist 20:10 Uhr, sam­stags als Wochen­zusam­men­fas­sung und son­ntags wer­den Klas­sik­er gezeigt. Die 40-minütige Eröff­nungsshow gibts momen­tan für alle online, die reg­ulären Sendun­gen lei­der nur für Sky-Kunden.

2 Kommentare

  1. Ich bin auch ein großer Fan der Sendung schaue es mir auf Sky regelmäßig an. Son­st habe ich ja im Leben nicht viel zum Lachen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.