Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Leben (5): Zufrie­den ab 26?!

| Keine Kommentare

Und schon wie­der eine neue Woche. Ich beschränk­te mich ges­tern übri­gens tat­säch­lich nur aufs Spü­len. Aber ich habe eine neue Erklä­rung für mei­ne Motivationslosigkeit:

Der Ernst des Lebens hat für mich vor einem Jahr begon­nen! 😮 Nun heißt es, das Bes­te dar­aus zu machen. Und neben der Erkennt­nis hilft die­ses Video auch gleich dabei:

Die ulti­ma­ti­ven Ratschläge
für ein zufrie­de­nes Leben ab 26
(nach einer Kolum­ne von Mary Schmich, 1997)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4MJVDW6zkks&showinfo=0]

Das eng­li­sche Original-„Lied“ von 1999 schaff­te es in Eng­land auf Platz 1.

Gese­hen bei Seit­ver­treib, ent­deckt dank Gil­lys Play­ground.

PS: Heu­te war ich im Zeit­schrif­ten­la­den, bei der aktu­el­len GEO-Titel­ge­schich­te konn­te ich nicht widerstehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.