Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Leben (5): Zufrieden ab 26?!

| Keine Kommentare

Und schon wieder eine neue Woche. Ich beschränkte mich gestern übrigens tatsächlich nur aufs Spülen. Aber ich habe eine neue Erklärung für meine Motivationslosigkeit:

Der Ernst des Lebens hat für mich vor einem Jahr begonnen! 😮 Nun heißt es, das Beste daraus zu machen. Und neben der Erkenntnis hilft dieses Video auch gleich dabei:

Die ultimativen Ratschläge
für ein zufriedenes Leben ab 26
(nach einer Kolumne von Mary Schmich, 1997)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4MJVDW6zkks&showinfo=0]

Das englische Original-„Lied“ von 1999 schaffte es in England auf Platz 1.

Gesehen bei Seitvertreib, entdeckt dank Gillys Playground.

PS: Heute war ich im Zeitschriftenladen, bei der aktuellen GEO-Titelgeschichte konnte ich nicht widerstehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.