Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlech­ter (4): Schlank, sexy, schön?

| 2 Kommentare

Ein herr­li­cher Kurz­film. So detail­ver­liebt und phan­ta­sie­voll umge­setzt 🙂 Geni­al fin­de ich auch das „Ver­steck“ 😆 Wobei ich aber doch froh bin, dass ein sol­ches Gleich­heits­un­ter­neh­men (zumin­dest in die­ser Form) in Wirk­lich­keit nicht existiert.

Gleich zu Beginn hab ich mir übri­gens gedacht:
„Oh, bin ich das?! Als Nicht-mehr-Sin­gle?!“ – wes­halb nur … XD

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4ZYVogCYsdA&showinfo=0]

Gese­hen bei Seit­ver­treib, ent­deckt dank Car­toon Brew.

Mei­ne Moral von der Geschicht’:

(erst kucken, dann wei­ter­le­sen!)

Schön­heit kommt von innen und liegt im Auge des Betrachters 😎

„Ohhhhhhhhhhhh…“
„Ahhhhhhhhhhhh…“

Schööööön, ich kann mir den immer wie­der anse­hen. Und das nicht nur wegen der Lecke­rei. Also ich mei­ne der süßen. Also ich mei­ne die Sze­ne mit dem Kuchen :mrgreen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.