Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kei­ne Frau­en (11.12): Nicht mehr aktuell

| Keine Kommentare

Und mal wie­der ein Satz mit X … -.-

Es hat sich nun offen­sicht­lich bestä­tigt. Die­se Woche habe ich vor der Anti-Atom-Demo mit­tags eine SMS von ihm bekom­men, dass zwei aus unse­rer Grup­pe in der Nach­bar­stadt wären. Eben dort, wo sie wohnt und auch ihre Grup­pe hei­misch ist. Aber damit ich von uns ggf. nicht allei­ne vor Ort bin, habe ich mir gedacht, ich fahr auch da hin. Wahr­schein­lich wird sie eh nicht da sein. Und wenn doch: Kon­fron­ta­ti­ons­the­ra­pie. Soll ja bei Spin­nen­pho­bie auch hel­fen XD Und viel­leicht kommt jas doch noch eine Ent­schul­di­gung und/​oder Erklä­rung. Auch wenn ich das bei der lan­gen Stil­le und Nicht-Beant­wor­tung mei­ner SMS sehr unwahr­schein­lich fand.

Demo

Und was war? Ich habe sie tat­säch­lich zwei­mal kurz von hin­ten gese­hen. Ob sie mich nicht gese­hen hat oder mich nicht sehen woll­te, ent­zog sich mei­ner Kennt­nis. Dabei blieb es näm­lich auch. Im Anschluss frag­te er mich, ob ich nicht auch noch mit zu deren Grup­pen­treff wol­le. Okay, zwei­ter Konfrontationsanlauf 😉

Bei ihr

Und dort war sie auch tat­säch­lich wie­der. Und nicht nur von hin­ten (oh, mei­ne Gedan­ken wan­dern bei die­ser For­mu­lie­rung gera­de in eine etwas ande­re Rich­tung *patsch­patsch* 😳 ). Doch es kam hier zu kei­ner Begrü­ßung. Ich such­te anfangs und auch hin und wie­der zwi­schen­durch den Blick­kon­takt, was jedoch nicht erwi­dert wur­de. IM Ver­gleich zu ihrem frü­he­ren Ver­hal­ten emfand ich dies als zime­lich igno­rant. Und so sah ich auch kei­ne gro­ße Moti­va­ti­on, zum Schluss den Kon­takt zur Ver­ab­schie­dung zu suchen, auch wenn ich schon nach einer (Re-)Aktion von ihr Aus­schau hielt.

Bei mir

So wie ich es dort ver­stan­den hat­te, woll­te sie auch zu unse­rem Grup­pen­tref­fen kom­men. Aber dem war dann doch nicht so. Auch wenn sie auch ande­ren gegen­über noch eine Erklä­rung bzw. Ent­schul­di­gung schul­dig wäre.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.