Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Keine Frauen (11.12): Nicht mehr aktuell

| Keine Kommentare

Und mal wieder ein Satz mit X … -.-

Es hat sich nun offen­sichtlich bestätigt. Diese Woche habe ich vor der Anti-Atom-Demo mit­tags eine SMS von ihm bekom­men, dass zwei aus unser­er Gruppe in der Nach­barstadt wären. Eben dort, wo sie wohnt und auch ihre Gruppe heimisch ist. Aber damit ich von uns ggf. nicht alleine vor Ort bin, habe ich mir gedacht, ich fahr auch da hin. Wahrschein­lich wird sie eh nicht da sein. Und wenn doch: Kon­fronta­tion­s­ther­a­pie. Soll ja bei Spin­nen­pho­bie auch helfen XD Und vielle­icht kommt jas doch noch eine Entschuldigung und/oder Erk­lärung. Auch wenn ich das bei der lan­gen Stille und Nicht-Beant­wor­tung mein­er SMS sehr unwahrschein­lich fand.

Demo

Und was war? Ich habe sie tat­säch­lich zweimal kurz von hin­ten gese­hen. Ob sie mich nicht gese­hen hat oder mich nicht sehen wollte, ent­zog sich mein­er Ken­nt­nis. Dabei blieb es näm­lich auch. Im Anschluss fragte er mich, ob ich nicht auch noch mit zu deren Grup­pen­tr­e­ff wolle. Okay, zweit­er Konfrontationsanlauf 😉

Bei ihr

Und dort war sie auch tat­säch­lich wieder. Und nicht nur von hin­ten (oh, meine Gedanken wan­dern bei dieser For­mulierung ger­ade in eine etwas andere Rich­tung *patsch­patsch* 😳 ). Doch es kam hier zu kein­er Begrüßung. Ich suchte anfangs und auch hin und wieder zwis­chen­durch den Blick­kon­takt, was jedoch nicht erwidert wurde. IM Ver­gle­ich zu ihrem früheren Ver­hal­ten emfand ich dies als zimelich igno­rant. Und so sah ich auch keine große Moti­va­tion, zum Schluss den Kon­takt zur Ver­ab­schiedung zu suchen, auch wenn ich schon nach ein­er (Re-)Aktion von ihr Auss­chau hielt.

Bei mir

So wie ich es dort ver­standen hat­te, wollte sie auch zu unserem Grup­pen­tr­e­f­fen kom­men. Aber dem war dann doch nicht so. Auch wenn sie auch anderen gegenüber noch eine Erk­lärung bzw. Entschuldigung schuldig wäre.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.