Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ich (26): Wie­der unzensiert!

| 2 Kommentare

Mir schwirrt schon seit Län­ge­rem ein all­ge­mei­nes Män­ner­the­ma im Kopf her­um. Aber nach der Kopf­wä­sche von Svu­e­ch­ia­trie hat­te ich ja mich von dem „Käse“ zumin­dest im Blog (und kurz dar­auf auch bei mei­nen Kom­men­ta­ren woan­ders) verabschiedet.

Dies weich­te ich dann eini­ge Zeit spä­ter inso­weit auf, als dass zumin­dest kon­kre­te Frust­the­men rein konn­ten. Dazu passt besag­ter Män­ner­bei­trag jedoch nicht, auch wenn ich lei­der immer wie­der in mei­nem eher schlech­ten Ein­druck bestä­tigt werde.

2011 rast vorbei

Hin­zu kommt, dass die Zeit wei­ter rast wie gehabt, ich aber nach mei­nem Ter­min immer noch nicht wei­ter­ge­kom­men bin. Und so kam mir gera­de in den Sinn, dass mei­ne Sta­tis­ti­ken in die­sem Jahr bis­her nicht gera­de rosig aus­se­hen. Und wie ver­hält es sich damit zeit­lich gese­hen zu eben die­sem Themenwechsel?

Die Kopf­wä­sche bzw. mei­ne Bei­trä­ge dazu waren am Sonn­tag, 6. und Don­ners­tag, 10. Februar …

Besucher pro Monat von Beginn (20.8.2010) bis heute

Besu­cher pro Monat von Beginn (20.8.2010) bis heute

… der Sin­nes­wan­del begann also ab Kalen­der­wo­che 6:

Besucher pro Monat ab KW 40/2010 (Anfang Oktober) bis heute

Besu­cher pro Monat ab KW 40/​2010 (Anfang Okto­ber) bis heute

Okay, noch Fragen? 😕

Aber bit­te kei­ne fal­schen … Don’t make me des­troy you! 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=LoZQYOrVQq0&showinfo=0]

Gese­hen bei Seit­ver­treib.

2 Kommentare

  1. Sieht bei mir genau­so aus ^^ Ist die Blog­ger­mü­dig­keit, so gene­rell im Früh­ling wenn das wet­ter bes­ser wird… ihhh.. sonne

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.