Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ich (26): Wieder unzensiert!

| 2 Kommentare

Mir schwirrt schon seit Län­gerem ein all­ge­meines Män­nerthe­ma im Kopf herum. Aber nach der Kopfwäsche von Svuechi­a­trie hat­te ich ja mich von dem „Käse“ zumin­d­est im Blog (und kurz darauf auch bei meinen Kom­mentaren woan­ders) verabschiedet.

Dies weichte ich dann einige Zeit später insoweit auf, als dass zumin­d­est konkrete Frust­the­men rein kon­nten. Dazu passt besagter Män­ner­beitrag jedoch nicht, auch wenn ich lei­der immer wieder in meinem eher schlecht­en Ein­druck bestätigt werde.

2011 rast vorbei

Hinzu kommt, dass die Zeit weit­er rast wie gehabt, ich aber nach meinem Ter­min immer noch nicht weit­ergekom­men bin. Und so kam mir ger­ade in den Sinn, dass meine Sta­tis­tiken in diesem Jahr bish­er nicht ger­ade rosig ausse­hen. Und wie ver­hält es sich damit zeitlich gese­hen zu eben diesem Themenwechsel?

Die Kopfwäsche bzw. meine Beiträge dazu waren am Son­ntag, 6. und Don­ner­stag, 10. Februar …

Besucher pro Monat von Beginn (20.8.2010) bis heute

Besuch­er pro Monat von Beginn (20.8.2010) bis heute

… der Sinneswan­del begann also ab Kalen­der­woche 6:

Besucher pro Monat ab KW 40/2010 (Anfang Oktober) bis heute

Okay, noch Fragen? 😕

Aber bitte keine falschen … Don’t make me destroy you! 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=LoZQYOrVQq0&showinfo=0]

Gese­hen bei Seitvertreib.

2 Kommentare

  1. Sieht bei mir genau­so aus ^^ Ist die Blog­ger­müdigkeit, so generell im Früh­ling wenn das wet­ter bess­er wird… ihhh.. sonne

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.