Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Süß (15): ♥

| 3 Kommentare

Sarah Sil­ver­man & the last Mad­din Pop- Unicorn:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=tqSwUoP1NK0&showinfo=0]

Gese­hen bei Hur­kun­de, ent­deckt bei Buz­z­feed.

Ein schö­nes Geschenk 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=CCANSvS9X‑o&showinfo=0]

Ein etwas ande­res „Musik-Video“, gese­hen bei Seit­ver­treib, ent­deckt bei Pew­Pew­Pew. Da Sony das Video u.a. bei WordPress.com nicht ein­ge­bet­tet sehen mag, hier als Link:

Bright Eyes – First Day of My Life

An irgend­wen erin­nert mich die ab 0:16 *grü­bel*  … aber gibts eine sol­che Kame­ra-Akti­on auch irgend­wo in Deutschland? :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=clcVovJxZZM&showinfo=0]

Ich glaub, in mei­nem nächs­ten Leben wer­de ich Kame­ra­mann. Wenn ich schon sel­ber kei­nen Erfolg kein Glück habe, möch­te ich wenigs­tens bei ande­ren nachhelfen 😉

3 Kommentare

  1. ahhhh! die­ses ein­horn! 🙂 wie süß ist das denn!

  2. *g* Dass das Ein­horn hier so gut ankommt, hät­te ich nicht gedacht. Dann hät­te ich das wohl eher an den Schluss gepackt 😉

    @ Mons­i­kat­zi:
    Schön, dich mal wie­der hier zu lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.