Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ungewöhnliche Musik

| Keine Kommentare

Den Anfang macht eine zugegeben nicht ganz so ungewöhnliche Musik, dafür jedoch ein ungewöhnlich dimensioniertes Musikinstrument:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=C_CDLBTJD4M&showinfo=0]

Und was soll das Ganze? Für das Gehäuse wird nur Holz von Bäumen verwendet, die zum Wohle des Walödes gefällt wurden. Gesehen bei LangweileDich.net, entdeckt bei Joe My God.

Nun aber zu wirklich ungewöhnlicher Musik 😎

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=gpdYKamOjUo&showinfo=0]

Ebenso gesehen bei LangweileDich.net.

Was sechs Musiker in einem Apartment so alles machen können 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=0VGEwhBDOVU&showinfo=0]

Gesehen wieder bei LangweileDich.net, entdeckt bei Testspiel.de.

Wem das gefällt, dem empfehle ich die zwei Sampler „Two Zombis Later“, die es ursprünglich (2003) nur drei Monate als Gratis-Download geben sollte, aber immer noch dort als MP3s angeboten werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.