Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Unge­wöhn­li­che Musik

| Keine Kommentare

Den Anfang macht eine zuge­ge­ben nicht ganz so unge­wöhn­li­che Musik, dafür jedoch ein unge­wöhn­lich dimen­sio­nier­tes Musikinstrument:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=C_CDLBTJD4M&showinfo=0]

Und was soll das Gan­ze? Für das Gehäu­se wird nur Holz von Bäu­men ver­wen­det, die zum Woh­le des Wal­ö­des gefällt wur­den. Gese­hen bei LangweileDich.net, ent­deckt bei Joe My God.

Nun aber zu wirk­lich unge­wöhn­li­cher Musik 😎

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=gpdYKamOjUo&showinfo=0]

Eben­so gese­hen bei LangweileDich.net.

Was sechs Musi­ker in einem Apart­ment so alles machen können 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=0VGEwhBDOVU&showinfo=0]

Gese­hen wie­der bei LangweileDich.net, ent­deckt bei Testspiel.de.

Wem das gefällt, dem emp­feh­le ich die zwei Sam­pler „Two Zom­bis Later“, die es ursprüng­lich (2003) nur drei Mona­te als Gra­tis-Down­load geben soll­te, aber immer noch dort als MP3s ange­bo­ten werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.