Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Soundtrack (5): What’s Up

| 1 Kommentar

Zuerst sollte das eine neue „Süß“-Folge werden, aber bei dem Text habe ich nun doch die „Soundtrack“-Serie ergänzt:

25 Jahre meines Lebens
und immernoch versuche ich das Ziel,
diesen großen Berg der Hoffnungen zu erreichen.
Ich begriff schnell, wenn ich wusste, dass ich sollte.
Dass die Welt errichtet wurde für die Brüderschaft der Menschen.
Was immer das auch bedeutet.

Und so weine ich manchmal, wenn ich in meinem Bett liege.
Nur um alles herauszubekommen, was in meinem Kopf ist.
Und ich, ich fühle mich merkwürdig.
Und so wache ich am Morgen auf.
Und gehe nach draußen.
Ich nehme einen tiefen Atemzug.
Und ich bekomme einen Rausch.
Und ich schreie aus vollen Kräften:
Was ist los?

[…]

Quelle und der komplette Text: golyr.de

🙂 :mrgreen: 🙂 Vater und Tochter 🙂 :mrgreen: 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=tHqFWYYOUAM&showinfo=0]

Vielen Dank an Minds Delight für diese wunderschöne Perle und an Have you seen this?!, wo es entdeckt wurde.

Das YouTube-Profil dieser RealityChangers werde ich mir natürlich auch noch in Ruhe ansehen und anhören 😎

Who wants to …?

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=M2WGaTr_7Io&showinfo=0]

Gänsehaut!!!! ♥

Ein Kommentar

  1. Ich habe gerade eine andere Version des Liedes entdeckt, die die Süßigkeit von oben allerdings bei weitem nicht erreicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.