Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Im Traum rot gesehen

| Keine Kommentare

Soweit ich mich erin­nern kann, habe ich letz­te Tage (wahr­schein­lich in der Nacht von Sams­tag auf Sonn­tag) nach län­ge­rer Zeit mal wie­der einen Traum gehabt, an den ich mich erin­nern konn­te. Aller­dings war ich noch zu müde, so dass mir auch mein Han­dy lei­der nicht mehr weiterhilft.

Gedächt­nis­stüt­ze

Denn um es nicht zu ver­ges­sen, habe ich mir dort fol­gen­de Notiz ein­ge­spei­chert, die ich auf jetzt ter­mi­niert hat­te, da ich ges­tern Abend unter­wegs war:

Monsi haa­re traum

Na super … Bis auf ganz lei­se Ahnun­gen habe ich da nichts mehr im Kopf. Ich gehe aber stark davon aus, dass im Traum (min­des­tens) ein Mädel mit knall­ro­ten Haa­ren vor­kam. Und da liegt die Ver­bin­dung zu Mons­i­kat­zi nun­mal nicht so fern 😉 Aber mehr krieg ich echt nicht mehr zusam­men. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.