Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Im Traum rot gesehen

| Keine Kommentare

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich letzte Tage (wahrscheinlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag) nach längerer Zeit mal wieder einen Traum gehabt, an den ich mich erinnern konnte. Allerdings war ich noch zu müde, so dass mir auch mein Handy leider nicht mehr weiterhilft.

Gedächtnisstütze

Denn um es nicht zu vergessen, habe ich mir dort folgende Notiz eingespeichert, die ich auf jetzt terminiert hatte, da ich gestern Abend unterwegs war:

Monsi haare traum

Na super … Bis auf ganz leise Ahnungen habe ich da nichts mehr im Kopf. Ich gehe aber stark davon aus, dass im Traum (mindestens) ein Mädel mit knallroten Haaren vorkam. Und da liegt die Verbindung zu Monsikatzi nunmal nicht so fern 😉 Aber mehr krieg ich echt nicht mehr zusammen. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.