Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Scheiß Gedan­ken

| Keine Kommentare

Immer nur das Eine 🙁

Mei­ne Gedan­ken krei­sen mitt­ler­wei­le nur noch um Weih­nach­ten (und mein Single„leben“), das ja nun zum ers­ten Mal ein Anders-Weih­nachts­fest wird. Zwar war er in den letz­ten Jah­ren zu Gast, aber das ist ja noch­mal eine gehö­ri­ge Por­ti­on oben­drauf 😐 Das kann ja eine tol­le Woche wer­den, wenn ich mich bis Weih­nach­ten da immer wei­ter reinsteiger 😕

Zumal man beim Radio auch nicht mehr drum her­um kommt. „Schenkt euch Lie­be“? Na super, wenn sie denn auch eine pas­sen­de Per­son anneh­men wür­de?! 😥 Ich den­ke, ich wer­de mir mei­ne Zuga­angs­da­ten im Han­dy spei­chern, um im Not­fall auch von unter­wegs blog­gen zu kön­nen, falls ich das Bedürf­nis verspüre.

Ich hof­fe, ich wir­ke nicht all­zu abschre­ckend auf ande­re. Wobei ich mich eh letz­te Zeit fra­ge, ob ich bezie­hungs­fä­hig bin. Zumin­dest momen­tan, hof­fent­lich nicht dau­er­haft. Mehr dazu jedoch in der nächs­ten Frau­en-Fol­ge. Aber kei­ne Ban­ge, ich gebe euch noch die Zeit, die letz­ten Tei­le zu lesen und kom­men­tie­ren, bevor die kommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.