Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Scheiß Gedanken

| Keine Kommentare

Immer nur das Eine 🙁

Meine Gedanken kreisen mittlerweile nur noch um Weihnachten (und mein Single„leben“), das ja nun zum ersten Mal ein Anders-Weihnachtsfest wird. Zwar war er in den letzten Jahren zu Gast, aber das ist ja nochmal eine gehörige Portion obendrauf 😐 Das kann ja eine tolle Woche werden, wenn ich mich bis Weihnachten da immer weiter reinsteiger 😕

Zumal man beim Radio auch nicht mehr drum herum kommt. „Schenkt euch Liebe“? Na super, wenn sie denn auch eine passende Person annehmen würde?! 😥 Ich denke, ich werde mir meine Zugaangsdaten im Handy speichern, um im Notfall auch von unterwegs bloggen zu können, falls ich das Bedürfnis verspüre.

Ich hoffe, ich wirke nicht allzu abschreckend auf andere. Wobei ich mich eh letzte Zeit frage, ob ich beziehungsfähig bin. Zumindest momentan, hoffentlich nicht dauerhaft. Mehr dazu jedoch in der nächsten Frauen-Folge. Aber keine Bange, ich gebe euch noch die Zeit, die letzten Teile zu lesen und kommentieren, bevor die kommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.