Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der (19): Chöre

| 1 Kommentar

Advents­ka­len­der-Rück­blick:

Dies­mal war mit „Son­ni­ge Grü­ße“ eine lecke­re Kräu­ter-Früch­te­tee­mi­schung im Kalen­der. Und im ande­ren gabs Scho­ko­la­de in Form eines Schlittenrodlers.

Tor 19:

Zur Fei­er des vier­ten Advents wird es heu­te musikalisch:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=tl_J5RsiyHQ&start=8s&showinfo=0]

Wer das Vor­bild wirk­lich nicht kennt: Ori­gi­nal oder OmU.
Aber nun weiter 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Q5wNafq4v‑E&showinfo=0]
Wenn ich mir wen aus­su­chen könn­te: Obwohl ja auch B sagen müss­te, wer A sagt – unab­hän­gig von der Grö­ße ten­die­re ich zu E. Ich glau­be, ich stell mir das Note­book mit dem Video im Voll­bild nach­her beim Schla­fen­ge­hen nebens Kis­sen. Pau­siert bei 1:17 ♥ Gefun­den übri­gens bei Minds Delight.

Ein Kommentar

  1. Ich hab dein Pass­wort ver­trö­delt o.O; Es war im Ord­ner. Es war da drin! O_​o blö­des.. msn..hot..blöd..

    Also ich bin ja viel eher ein Fan von Brü­nett als Blond. Seit je her schon, also hat sie gewon­nen xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.