Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Tipp­ge­schwin­dig­keit

| 1 Kommentar

Gefun­den bei Aya und Chris­sy:
Speed­test von schnell-schreiben.de

Mein ers­tes Ergebnis:

Du schreibst 351 Zei­chen pro Minute
Du hast 55 kor­rekt geschrie­be­ne Wör­ter und
Du hast 4 falsch geschrie­be­ne Wörter

Ja, ich kor­ri­gie­re mei­ne Wör­ter auch auto­ma­tisch 😉 Nur wenn ein Wort schon fer­tig ist, nützt die Rück-Lösch-Tas­te nichts mehr, da kann ich die noch so oft drü­cken 😕 Und ohne Bril­le kann aus einem „die­sen“ auch mal ein „die­sem“ wer­den, gera­de wenn dies sinn­ge­mäß bes­ser pas­sen wür­de. Denn ich ver­su­che auto­ma­tisch, einen Sinn (also ver­nünf­ti­gen Satz) hin­ter den Wör­tern zu ent­de­cken. War­um sonst soll­te ich sowas abtip­pen wollen?

Mein zwei­ter Ver­such, ich hole mal eben mei­ne Brille:

Du schreibst 340 Zei­chen pro Minute
Du hast 57 kor­rekt geschrie­be­ne Wör­ter und
Du hast 2 falsch geschrie­be­ne Wörter

Wobei mir aber auch gera­de dann zwi­schen­durch noch in den Sinn kam, dass ich letz­tens behaup­tet habe, ohne Ring- und klei­nen Fin­ger zu schrei­ben, was nicht ganz stimmt. Rechts tip­pe ich mit dem Mit­tel­fin­ger, links mit dem Zei­ge­fin­ger, für die Shift-Tas­te neh­me ich den dor­ti­gen Ringfinger.

Ein Kommentar

  1. Wie gemein. Alle sind schnel­ler als ich ;_​;

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.