Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Tippgeschwindigkeit

| 1 Kommentar

Gefunden bei Aya und Chrissy:
Speedtest von schnell-schreiben.de

Mein erstes Ergebnis:

Du schreibst 351 Zeichen pro Minute
Du hast 55 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

Ja, ich korrigiere meine Wörter auch automatisch 😉 Nur wenn ein Wort schon fertig ist, nützt die Rück-Lösch-Taste nichts mehr, da kann ich die noch so oft drücken 😕 Und ohne Brille kann aus einem „diesen“ auch mal ein „diesem“ werden, gerade wenn dies sinngemäß besser passen würde. Denn ich versuche automatisch, einen Sinn (also vernünftigen Satz) hinter den Wörtern zu entdecken. Warum sonst sollte ich sowas abtippen wollen?

Mein zweiter Versuch, ich hole mal eben meine Brille:

Du schreibst 340 Zeichen pro Minute
Du hast 57 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Wobei mir aber auch gerade dann zwischendurch noch in den Sinn kam, dass ich letztens behauptet habe, ohne Ring- und kleinen Finger zu schreiben, was nicht ganz stimmt. Rechts tippe ich mit dem Mittelfinger, links mit dem Zeigefinger, für die Shift-Taste nehme ich den dortigen Ringfinger.

Ein Kommentar

  1. Wie gemein. Alle sind schneller als ich ;_;

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.