Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Neulich mitgehört …

| 11 Kommentare

Freut mich, dass du wieder eine Freundin hast. Gerade jetzt zum Winter … Weihnachten, Silvester … sowas ist halt kacke als Single.

Word 😐

11 Kommentare

  1. Ich bin unnormal.
    Ich meine, okay keine Freundin da im Winter nimmste halt Decke und heißen Tee.

    Bedeutet im eigentlichen das ich mich voll freu über Weihnachten keine Freundin zu haben. Da spar ich mir zwei Familientreffenbesuche xD

    Und wenns zu schlimm wird kommste vorbei und wir backen kekse ^^

    • Schwierig ists ja eigentlich schon lange, schlimm wirds hoffentlich „erst“, wenn die ganze Weihnachtsdeko kommt. Auch wenn ich mich auf die eigene Deko freue. Endlich mal wieder dekorieren 🙂 Ja, ein Paradoxon.

      Und Plätzchenbacken schaff ich hoffentlich (auch!) alleine. Aber ich möchte ja auch noch … nee, geheim 😀

  2. Hmm… also ich bin ein biiischen froh drum, gerade bzw. über Weihnachten/Silvester keinen Freund zu haben.
    Das sind zwei Feste, bei denen ich bei meiner Familie bin und das ist mir heilig! Hätte ich nen Freund, wäre immer die „Gefahr“ da, dass er nicht versteht, dass ich da bei meiner Familie sein will und er lieber mit mir feiern möchte.
    Allerdings ists auch ein bisschen schade, weil dann eine Person weniger da ist, die man in dieser Zeit mit selbstgebackenem Kuchen/Plätzchen vollstopfen kann. *lach*

    • Weihnachten bei und mit der Familie, okay. Das konnte ich bisher aber auch nur überstehen, weil ich mich mit dem Freund meiner Schwester auch gut über Berufliches unterhalten kann und somit das private Verhältnis in den Hintergrund rutscht. Wenn ich stattdessen nur das private Pärchen „vorgeführt“ bekäme, wäre ich Heiligabend wohl lieber alleine :-/

      Silvester habe ich noch ziemlich lange mit den Eltern „gefeiert“. Einfach weils keine Alternative gab 🙁 Mal schauen, wies dieses Jahr bei Freunden aussieht.

  3. Mal ein anderes Thema (eigentlich eher für Mädchen geeignet :D, aber das Los wolltes es so *lach*):
    http://pauladieerste.wordpress.com/2010/11/08/knicks-2/

  4. @Aya: Sorry, ich musste bei deinem Satz mit den Keksen so lachen XD Das ist nämlich bei mir und Marco Synonym für eine gewisse schweißtreibende Aktivität und ja…XD Sorry

  5. O_o wasn das.. passwort.. so ein schmu! ;_;

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.