Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Neulich mitgehört …

| 11 Kommentare

Freut mich, dass du wieder eine Fre­undin hast. Ger­ade jet­zt zum Win­ter … Wei­h­nacht­en, Sil­vester … sowas ist halt kacke als Single.

Word 😐

11 Kommentare

  1. Ich bin unnormal.
    Ich meine, okay keine Fre­undin da im Win­ter nimm­ste halt Decke und heißen Tee.

    Bedeutet im eigentlichen das ich mich voll freu über Wei­h­nacht­en keine Fre­undin zu haben. Da spar ich mir zwei Fam­i­lien­tr­e­f­fenbe­suche xD

    Und wenns zu schlimm wird komm­ste vor­bei und wir back­en kekse ^^

    • Schwierig ists ja eigentlich schon lange, schlimm wirds hof­fentlich “erst”, wenn die ganze Wei­h­nachts­deko kommt. Auch wenn ich mich auf die eigene Deko freue. Endlich mal wieder deko­ri­eren 🙂 Ja, ein Paradoxon.

      Und Plätzchen­back­en schaff ich hof­fentlich (auch!) alleine. Aber ich möchte ja auch noch … nee, geheim 😀

  2. Hmm… also ich bin ein bii­is­chen froh drum, ger­ade bzw. über Weihnachten/Silvester keinen Fre­und zu haben.
    Das sind zwei Feste, bei denen ich bei mein­er Fam­i­lie bin und das ist mir heilig! Hätte ich nen Fre­und, wäre immer die “Gefahr” da, dass er nicht ver­ste­ht, dass ich da bei mein­er Fam­i­lie sein will und er lieber mit mir feiern möchte.
    Allerd­ings ists auch ein biss­chen schade, weil dann eine Per­son weniger da ist, die man in dieser Zeit mit selb­st­ge­back­en­em Kuchen/Plätzchen voll­stopfen kann. *lach*

    • Wei­h­nacht­en bei und mit der Fam­i­lie, okay. Das kon­nte ich bish­er aber auch nur über­ste­hen, weil ich mich mit dem Fre­und mein­er Schwest­er auch gut über Beru­flich­es unter­hal­ten kann und somit das pri­vate Ver­hält­nis in den Hin­ter­grund rutscht. Wenn ich stattdessen nur das pri­vate Pärchen “vorge­führt” bekäme, wäre ich Heili­ga­bend wohl lieber alleine :-/

      Sil­vester habe ich noch ziem­lich lange mit den Eltern “gefeiert”. Ein­fach weils keine Alter­na­tive gab 🙁 Mal schauen, wies dieses Jahr bei Fre­un­den aussieht.

  3. Mal ein anderes The­ma (eigentlich eher für Mäd­chen geeignet :D, aber das Los wolltes es so *lach*):
    http://pauladieerste.wordpress.com/2010/11/08/knicks‑2/

  4. @Aya: Sor­ry, ich musste bei deinem Satz mit den Kek­sen so lachen XD Das ist näm­lich bei mir und Mar­co Syn­onym für eine gewisse schweißtreibende Aktiv­ität und ja…XD Sorry

  5. O_o wasn das.. pass­wort.. so ein schmu! ;_;

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.