Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Neu­lich mitgehört …

| 11 Kommentare

Freut mich, dass du wie­der eine Freun­din hast. Gera­de jetzt zum Win­ter … Weih­nach­ten, Sil­ves­ter … sowas ist halt kacke als Single.

Word 😐

11 Kommentare

  1. Ich bin unnormal.
    Ich mei­ne, okay kei­ne Freun­din da im Win­ter nimms­te halt Decke und hei­ßen Tee.

    Bedeu­tet im eigent­li­chen das ich mich voll freu über Weih­nach­ten kei­ne Freun­din zu haben. Da spar ich mir zwei Fami­li­en­tref­fen­be­su­che xD

    Und wenns zu schlimm wird komms­te vor­bei und wir backen kekse ^^

    • Schwie­rig ists ja eigent­lich schon lan­ge, schlimm wirds hof­fent­lich »erst«, wenn die gan­ze Weih­nachts­de­ko kommt. Auch wenn ich mich auf die eige­ne Deko freue. End­lich mal wie­der deko­rie­ren 🙂 Ja, ein Paradoxon.

      Und Plätz­chen­ba­cken schaff ich hof­fent­lich (auch!) allei­ne. Aber ich möch­te ja auch noch … nee, geheim 😀

  2. Hmm… also ich bin ein biiischen froh drum, gera­de bzw. über Weihnachten/​Silvester kei­nen Freund zu haben.
    Das sind zwei Fes­te, bei denen ich bei mei­ner Fami­lie bin und das ist mir hei­lig! Hät­te ich nen Freund, wäre immer die »Gefahr« da, dass er nicht ver­steht, dass ich da bei mei­ner Fami­lie sein will und er lie­ber mit mir fei­ern möchte.
    Aller­dings ists auch ein biss­chen scha­de, weil dann eine Per­son weni­ger da ist, die man in die­ser Zeit mit selbst­ge­ba­cke­nem Kuchen/​Plätzchen voll­stop­fen kann. *lach*

    • Weih­nach­ten bei und mit der Fami­lie, okay. Das konn­te ich bis­her aber auch nur über­ste­hen, weil ich mich mit dem Freund mei­ner Schwes­ter auch gut über Beruf­li­ches unter­hal­ten kann und somit das pri­va­te Ver­hält­nis in den Hin­ter­grund rutscht. Wenn ich statt­des­sen nur das pri­va­te Pär­chen »vor­ge­führt« bekä­me, wäre ich Hei­lig­abend wohl lie­ber alleine :-/

      Sil­ves­ter habe ich noch ziem­lich lan­ge mit den Eltern »gefei­ert«. Ein­fach weils kei­ne Alter­na­ti­ve gab 🙁 Mal schau­en, wies die­ses Jahr bei Freun­den aussieht.

  3. Mal ein ande­res The­ma (eigent­lich eher für Mäd­chen geeig­net :D, aber das Los woll­tes es so *lach*):
    http://pauladieerste.wordpress.com/2010/11/08/knicks‑2/

  4. @Aya: Sor­ry, ich muss­te bei dei­nem Satz mit den Kek­sen so lachen XD Das ist näm­lich bei mir und Mar­co Syn­onym für eine gewis­se schweiß­trei­ben­de Akti­vi­tät und ja…XD Sorry

  5. O_​o wasn das.. pass­wort.. so ein schmu! ;_​;

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.