Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Was ist denn hier los? Zum Gruseln

| 10 Kommentare

Das sind nicht gera­de Besu­cher­zah­len der Freu­de. Posi­tiv gesagt, geht es in einer Drei-Wochen-Peri­ode aufwärts …

Besucher pro Woche

Die letz­ten 30 Tage im Überblick:

Besucher pro Tag

Im ers­ten Monat, der in mei­nem Blog nur 12  Tage dau­er­te, hat­te ich mehr Besu­cher als nun im dritten … Besucher pro Monat

Zum Ver­krü­meln. Also bewer­tet den Bei­trag am Bes­ten gar nicht, damit schön vie­le Krü­mel lie­gen bleiben 😉

Da len­ke ich mich doch lie­ber mal etwas ab:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=INsSU8Jnx‑4&showinfo=0]

10 Kommentare

  1. Wenigs­tens sieht es ganz wit­zig aus ;).
    (Ich fin­de übri­gens, daß die Besu­cher­zah­len für einen Neu­ling ‑Habe ich doch rich­tig ver­stan­den, daß Du noch nicht so lan­ge bloggst?- gar nicht so schlecht aussehen :).
    LG, Paula

  2. Ach, halt mal durch :D. Es lohnt sich bestimmt, außer Du stellst fest, daß Dir das Blog­gen an sich nicht liegt.

  3. Ach so, okay. Ich dach­te, es gin­ge jetzt rein dar­um, ob Du auch immer eine sehr hohe Zahl an Klicks hast. 🙂

    • Das eine schließt das ande­re nicht aus. Denn eine gewis­se Reso­nanz moti­viert und hilft mir viel­leicht auch wei­ter, als dass ich dazu­ler­ne und viel­leicht nicht mehr ganz so ruhig und kom­pli­ziert nach außen wir­ke bzw. bin.

  4. Mei­ne Schuld.. ich hol die gan­zen Besu­che gera­de nach XD Mir blu­ten schon die Augen vom gan­zen lesen XD

    • Es zwingt dich ja kei­ner 😮 Was war denn los? den vie­len Kom­men­ta­ren nach zu urtei­len, scheints ja doch nicht an mei­ner Lan­ge­wei­le gele­gen zu haben 😉

  5. Hey. Mir schmeckt der Scho­ko käse kuchen pri­ma ! Mama und mein 57 Jäh­ri­ger Mann haben ihn uns rich­tig schme­cken gelassen !

    • @ Jac­que­line Masculin:
      Das freut mich 🙂 Bei mei­ner Fami­lie gabs die­se Weih­nach­ten unter ande­rem einen Scho­ko-Käse-Kirsch­ku­chen, der war extremst lecker 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.