Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Was ist denn hier los? Zum Gruseln

| 10 Kommentare

Das sind nicht gerade Besucherzahlen der Freude. Positiv gesagt, geht es in einer Drei-Wochen-Periode aufwärts …

Besucher pro Woche

Die letzten 30 Tage im Überblick:

Besucher pro Tag

Im ersten Monat, der in meinem Blog nur 12  Tage dauerte, hatte ich mehr Besucher als nun im dritten … Besucher pro Monat

Zum Verkrümeln. Also bewertet den Beitrag am Besten gar nicht, damit schön viele Krümel liegen bleiben 😉

Da lenke ich mich doch lieber mal etwas ab:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=INsSU8Jnx-4&showinfo=0]

10 Kommentare

  1. Wenigstens sieht es ganz witzig aus ;).
    (Ich finde übrigens, daß die Besucherzahlen für einen Neuling -Habe ich doch richtig verstanden, daß Du noch nicht so lange bloggst?- gar nicht so schlecht aussehen :).
    LG, Paula

  2. Ach, halt mal durch :D. Es lohnt sich bestimmt, außer Du stellst fest, daß Dir das Bloggen an sich nicht liegt.

  3. Ach so, okay. Ich dachte, es ginge jetzt rein darum, ob Du auch immer eine sehr hohe Zahl an Klicks hast. 🙂

    • Das eine schließt das andere nicht aus. Denn eine gewisse Resonanz motiviert und hilft mir vielleicht auch weiter, als dass ich dazulerne und vielleicht nicht mehr ganz so ruhig und kompliziert nach außen wirke bzw. bin.

  4. Meine Schuld.. ich hol die ganzen Besuche gerade nach XD Mir bluten schon die Augen vom ganzen lesen XD

  5. Hey. Mir schmeckt der Schoko käse kuchen prima ! Mama und mein 57 Jähriger Mann haben ihn uns richtig schmecken gelassen !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.