Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht am Ende des Tunnels

| 2 Kommentare

Heute kam endlich eine SMS von meinem Internetprovider. Es muss ein Techniker vorbeikommen, um die Leitung zu entstören. Da die Telekom (der ja die Telefonleitungen gehören) ihre Termine von Montag Morgen bis Samstag Mittag sehr konkret als 8–12 und 12–17 Uhr definieren kann (Ironie!), habe ich mich für Samstag Vormittag entschieden.

Wobei es auch sein kann, dass er gar nicht rein muss. Er untersucht die Leitung vor Ort vom Verteiler bis zur Wohnungsbuchse und vielleicht kann er es schon dort beheben. Abwarten. Bis dahin trödel ich weiterhin mit gedrosseltem Handynetz herum. Selbst das E-Mail-Abrufen gestaltet sich zur Geduldsprobe 😐 Und ich glaubs auch erst, wenn die Leitung wirklich wieder steht.

Aber wie schnell sich die Ansichten doch ändern: Seit dem Wochenende bei den Eltern weiß ich erst, wie schnell DSL 1000 doch sein kann – das war herrlich …

2 Kommentare

  1. Und selbst am Samstag kommt er nicht. Das sind doch alles Verbrecher -.- Und so was hab ich demnächst in der Familie.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.