Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Schwanger!?!

| 6 Kommentare

Was ich gerade abends in mich reinmampfe … wobei ich allerdings schon schaue, dass der süße und salzige Knabberkram (ich wechsel zwischendurch immer wieder gerne) nicht zu sehr Überhand nimmt. Zum „Standard“ Schokolade und Salzstangen (sowie Sesamstangen) hat sich auch Zwieback gesellt. Da habe ich letztens neben der normalen Bio-Sorte auch Dinkel gefunden – ein Kauf, den ich nicht bereut habe *mjam*

Reiswaffeln sowie die Hafer-, Dinkel- und Maisalternativen kenne ich mittlerweile auch, wobei Mais nicht mehr unbedingt sein muss – die anderen aber gerne, vor allem natürlich mit Schokoguss 😉 Plätzchen und Gummibärchern sind selbstverständlich auch immer wieder gern gesehene Gäste.

Neben „normalem“ Obst gönne ich mir auch Gewürzgurken immer wieder gerne. Letztens konnte ich mit dem verbliebenen Wasser ein mittleres Glas füllen, habe jedoch nur etwas genippt. Gestern hab ichs dann aber auch geleert. Es ist geschmacklich zwar sehr intensiv, aber auch sehr lecker 8)

6 Kommentare

  1. Zwieback ist das Beste wo gibt! 😀
    Sobald du anfängst, die Gewürzgurken in Nutella zu dippen, solltest du dir Gedanken machen. 😉

  2. Ich fress zur Zeit auch alles in mich hinein, was ich finde -.-“ Vor allem total durcheinander…

    Ob das am Wetter liegt? XD

  3. Warte – du trinkst Gurkenwasser? O_o

    • Ja! Leckaaaaa 🙂

      Grad gestern fiel mir beim Heraussuchen meiner neuen Brotbestellung auf, dass ich schon länger nicht mehr Zwiebelbrot mit Schoko-Nuss-Creme genossen habe. Das hat Troll aber leider auch nicht im Sortiment.

  4. Ein kleiner Nachtrag: Gewürzgurke mit Ketchup ist auch sehr lecker, wie ich gerade feststelle 8)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.