Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Schwan­ger!?!

| 6 Kommentare

Was ich gera­de abends in mich rein­mamp­fe … wobei ich aller­dings schon schaue, dass der süße und sal­zi­ge Knab­ber­kram (ich wech­sel zwi­schen­durch immer wie­der ger­ne) nicht zu sehr Über­hand nimmt. Zum „Stan­dard“ Scho­ko­la­de und Salz­stan­gen (sowie Sesamstan­gen) hat sich auch Zwie­back gesellt. Da habe ich letz­tens neben der nor­ma­len Bio-Sor­te auch Din­kel gefun­den – ein Kauf, den ich nicht bereut habe *mjam*

Reis­waf­feln sowie die Hafer‑, Din­kel- und Mais­al­ter­na­ti­ven ken­ne ich mitt­ler­wei­le auch, wobei Mais nicht mehr unbe­dingt sein muss – die ande­ren aber ger­ne, vor allem natür­lich mit Scho­ko­guss 😉 Plätz­chen und Gum­mi­bär­chern sind selbst­ver­ständ­lich auch immer wie­der gern gese­he­ne Gäste.

Neben „nor­ma­lem“ Obst gön­ne ich mir auch Gewürz­gur­ken immer wie­der ger­ne. Letz­tens konn­te ich mit dem ver­blie­be­nen Was­ser ein mitt­le­res Glas fül­len, habe jedoch nur etwas genippt. Ges­tern hab ichs dann aber auch geleert. Es ist geschmack­lich zwar sehr inten­siv, aber auch sehr lecker 8)

6 Kommentare

  1. Zwie­back ist das Bes­te wo gibt! 😀
    Sobald du anfängst, die Gewürz­gur­ken in Nutel­la zu dip­pen, soll­test du dir Gedan­ken machen. 😉

  2. Ich fress zur Zeit auch alles in mich hin­ein, was ich fin­de -.-« Vor allem total durcheinander… 

    Ob das am Wet­ter liegt? XD

  3. War­te – du trinkst Gur­ken­was­ser? O_o

    • Ja! Leck­aaaaa 🙂

      Grad ges­tern fiel mir beim Her­aus­su­chen mei­ner neu­en Brot­be­stel­lung auf, dass ich schon län­ger nicht mehr Zwie­bel­brot mit Scho­ko-Nuss-Creme genos­sen habe. Das hat Troll aber lei­der auch nicht im Sortiment.

  4. Ein klei­ner Nach­trag: Gewürz­gur­ke mit Ketch­up ist auch sehr lecker, wie ich gera­de fest­stel­le 8)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.