Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Schwanger!?!

| 6 Kommentare

Was ich ger­ade abends in mich rein­mampfe … wobei ich allerd­ings schon schaue, dass der süße und salzige Knab­berkram (ich wech­sel zwis­chen­durch immer wieder gerne) nicht zu sehr Über­hand nimmt. Zum „Stan­dard“ Schoko­lade und Salzs­tan­gen (sowie Sesam­stan­gen) hat sich auch Zwieback gesellt. Da habe ich let­ztens neben der nor­malen Bio-Sorte auch Dinkel gefun­den – ein Kauf, den ich nicht bereut habe *mjam*

Reiswaf­feln sowie die Hafer‑, Dinkel- und Maisalter­na­tiv­en kenne ich mit­tler­weile auch, wobei Mais nicht mehr unbe­d­ingt sein muss – die anderen aber gerne, vor allem natür­lich mit Schoko­guss 😉 Plätzchen und Gum­mibärchern sind selb­stver­ständlich auch immer wieder gern gese­hene Gäste.

Neben „nor­malem“ Obst gönne ich mir auch Gewürzgurken immer wieder gerne. Let­ztens kon­nte ich mit dem verbliebe­nen Wass­er ein mit­tleres Glas füllen, habe jedoch nur etwas genippt. Gestern hab ichs dann aber auch geleert. Es ist geschmack­lich zwar sehr inten­siv, aber auch sehr leck­er 8)

6 Kommentare

  1. Zwieback ist das Beste wo gibt! 😀
    Sobald du anfängst, die Gewürzgurken in Nutel­la zu dip­pen, soll­test du dir Gedanken machen. 😉

  2. Ich fress zur Zeit auch alles in mich hinein, was ich finde -.-« Vor allem total durcheinander… 

    Ob das am Wet­ter liegt? XD

  3. Warte – du trinkst Gurken­wass­er? O_o

    • Ja! Leck­aaaaa 🙂

      Grad gestern fiel mir beim Her­aus­suchen mein­er neuen Brotbestel­lung auf, dass ich schon länger nicht mehr Zwiebel­brot mit Schoko-Nuss-Creme genossen habe. Das hat Troll aber lei­der auch nicht im Sortiment.

  4. Ein klein­er Nach­trag: Gewürzgurke mit Ketchup ist auch sehr leck­er, wie ich ger­ade fest­stelle 8)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.