Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mein Blog wird sauber

| 2 Kommentare

Ich bin gera­de auf die Akti­on „Mein Blog ist CO2-neu­tral“ von kaufda.de/umwelt gesto­ßen und habe gleich mit­ge­macht 🙂 Kos­ten­los wird nun für mein Blog ein Baum gepflanzt.

Außer­dem kann man dort einen „Bit­te kei­ne Werbung“-Aufkleber für den Brief­kas­ten bestel­len, wofür eben­falls ein Baum gepflanzt wird. Denn über die aktu­el­len Ange­bo­te kann man sich auch online bei kaufda.de infor­mie­ren – gleich schon regio­nal ange­passt für den Hei­mat­ort oder eine ande­re gewünsch­te Stadt.

Sehr prak­tisch fin­de ich das gera­de für Aldi, deren Pro­spek­te nicht per Post kom­men und die nur die zukünf­ti­gen Ange­bo­te online prä­sen­tie­ren. Was aktu­ell im Ange­bot ist, kann man bei Aldi online lei­der nicht sehen. Und ab und zu haben die ja auch ver­nünf­ti­ge preis­wer­te Pro­duk­te, mit „Made in Ger­ma­ny“ wer­ben die auch ger­ne im Pro­spekt, sofern zutreffend 🙂

2 Kommentare

  1. Ächem… hu.. ohn jetzt zu viel zu sagen und so aber.. die lan­den viel­leicht nicht mehr im Brief­kas­ten aber ich schmeiss doch ziem­lich vie­le seit einer Woche abends in die Tonne

    • Und schon wie­der sprichst du in Rät­seln. Wo lan­det es denn dann, dass du es … ah, jetzt hab ichs begrif­fen. Man, du kannst dich aber auch kom­pli­ziert aus­drü­cken XD Kom­pli­zier­ter als jeder Pickel 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.