Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mein Blog wird sauber

| 2 Kommentare

Ich bin gerade auf die Aktion „Mein Blog ist CO2-neutral“ von kaufda.de/umwelt gestoßen und habe gleich mitgemacht 🙂 Kostenlos wird nun für mein Blog ein Baum gepflanzt.

Außerdem kann man dort einen „Bitte keine Werbung“-Aufkleber für den Briefkasten bestellen, wofür ebenfalls ein Baum gepflanzt wird. Denn über die aktuellen Angebote kann man sich auch online bei kaufda.de informieren – gleich schon regional angepasst für den Heimatort oder eine andere gewünschte Stadt.

Sehr praktisch finde ich das gerade für Aldi, deren Prospekte nicht per Post kommen und die nur die zukünftigen Angebote online präsentieren. Was aktuell im Angebot ist, kann man bei Aldi online leider nicht sehen. Und ab und zu haben die ja auch vernünftige preiswerte Produkte, mit „Made in Germany“ werben die auch gerne im Prospekt, sofern zutreffend 🙂

2 Kommentare

  1. Ächem… hu.. ohn jetzt zu viel zu sagen und so aber.. die landen vielleicht nicht mehr im Briefkasten aber ich schmeiss doch ziemlich viele seit einer Woche abends in die Tonne

    • Und schon wieder sprichst du in Rätseln. Wo landet es denn dann, dass du es … ah, jetzt hab ichs begriffen. Man, du kannst dich aber auch kompliziert ausdrücken XD Komplizierter als jeder Pickel 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.