Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (2): Wenn ich nicht ich wäre, …

| 3 Kommentare

Nach die­ser Auf­for­de­rung in Chris­sys Blog gibts nun wie­der ein Stöckchen:

„Und das Stöck­chen gebe ich wei­ter an alle, die es gera­de lesen bzw. gele­sen haben ^^“

Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich … 

… ein Monat: August
… ein Wochen­tag: Samstag
… eine Tages­zeit: Nachmittag
… ein Pla­net: Mars
… ein Mee­res­tier: Delfin
… eine Rich­tung: Geradeaus
… eine Zahl: 100
… ein Klei­dungs­stück: Sprüche-Shirt
… ein Schmuck­stück: Funk-Armbanduhr
… eine Kos­me­tik: Erfri­schen­des Peeling


… eine Blu­me oder eine Pflan­ze: Löwen­zahn (dup di, du dup du)
… eine Flüs­sig­keit: Stil­les Was­ser, ganz klar 😀
… ein Baum: Weide
… ein Vogel: Friedenstaube
… ein Möbel­stück: Ecksofa
… ein Wet­ter: Regen bei Son­nen­schein – mit einem schi­cken Regenbogen
… ein mythi­sches Wesen: Geist (manch­mal irgend­wie da und doch nicht)
… ein Tier: Ganz klar, Cho­co­la­tier, wobei Bus­tier auch inter­es­sant wäre 😉
… eine Far­be: Grün
… ein Ele­ment: Sauerstoff
… ein Auto: BMW Mini ♥ (aber am liebs­ten der nor­ma­le 2‑Türer)
… ein Lied: Lol­li­pop
… ein Film: Die Wol­ke
… eine Film­fi­gur: Der jun­ge Heinz Strunk („Beseelt von der Hoff­nung, dass wir irgendwann mal von irgendeiner ran­ge­las­sen würden.“)
… eine Stim­mung: Sentimental
… ein Kör­per­teil: Kna­cki­ger Hintern
… ein Gesichts­aus­druck: „Ähm …?!“
… ein Schul­fach: Gilt Frei­stun­de auch?
… ein Gegen­stand: Han­dy
… ein Wort: Sehnsucht
… ein Kör­per­ge­fühl: Nähe
… ein Knab­ber­ge­bäck: Bio-Salzstangen
… eine Sport­art: Inline-Skaten
… eine Dro­ge: Fair-Tra­de- und Bio-Schokolade
… ein Getränk: Fair-Tra­de- und Bio-Kakao
… eine Eis­sor­te: Bio-Erdbeere
… eine öster­rei­chi­sche Stadt: Bad Leon­fel­den
… ein Mär­chen: Elli­ot, das Schmunzelmonster
… ein Spiel­zeug: Etwas von Fun Fac­to­ry – gesund­heit­lich unbedenklich 🙂
… ein Land: Deutsch­land

Wer mag, kann sich das Stöck­chen ger­ne nehmen.

3 Kommentare

  1. Ahh, da will man sich zum ers­ten Mal bei dir umschau­en und liest sofort sei­nen eige­nen Namen XD
    Ich bin begeistert!! 😀

  2. Nein nein, so selbst­süch­tig bin ich nun auch wie­der nicht xD Ich wüh­le mich inter­es­siert durch dei­ne Blogs und war­te auf Neues ^.^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.