Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mitleid …

| 4 Kommentare

Mist. Da reicht der Schwung nicht aus. Der Arme 🙁

„Cut The Rope“ Bildschirmfoto

 Ich habe mich soeben nach ein­er ewig lan­gen Spielepause an „Cut The Rope“ pro­biert. Schade, in Opera ist das lei­der (noch?) was träge. Aber in IE und Fire­fox läufts. Jedoch mach ich mich nun mal vom Acker …

4 Kommentare

  1. Schade…läuft bei meinem Inter­net nicht Q__Q

  2. Ich spiel zZ dauernd Angry Birds xD
    Bei­de Spiele haben absolutes Suchtpotential

  3. @ Jour­ney:
    Vor dem Test in den anderen Browsern habe ich nach einem Down­load gesucht, aber lei­der nur für mod­erne Mobil­tele­fone gefunden.

    @ Brum­mel­Brot:
    Das kenne ich nur vom Sehen. Aber wie bere­its erwäh­nt habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Zumin­d­est nicht am Rechner.

  4. Angry Birds ist voll toll!! <3

    Das Spiel auf dem Foto kenn ich glaub ich auch…
    weiß aber nicht mehr wo ich das mal gespielt hab…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.