Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mitleid …

| 4 Kommentare

Mist. Da reicht der Schwung nicht aus. Der Arme 🙁

„Cut The Rope“ Bildschirmfoto

 Ich habe mich soeben nach einer ewig langen Spielepause an „Cut The Rope“ probiert. Schade, in Opera ist das leider (noch?) was träge. Aber in IE und Firefox läufts. Jedoch mach ich mich nun mal vom Acker …

4 Kommentare

  1. Schade…läuft bei meinem Internet nicht Q__Q

  2. Ich spiel zZ dauernd Angry Birds xD
    Beide Spiele haben absolutes Suchtpotential

  3. @ Journey:
    Vor dem Test in den anderen Browsern habe ich nach einem Download gesucht, aber leider nur für moderne Mobiltelefone gefunden.

    @ BrummelBrot:
    Das kenne ich nur vom Sehen. Aber wie bereits erwähnt habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Zumindest nicht am Rechner.

  4. Angry Birds ist voll toll!! <3

    Das Spiel auf dem Foto kenn ich glaub ich auch…
    weiß aber nicht mehr wo ich das mal gespielt hab…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.