Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mit­leid …

| 4 Kommentare

Mist. Da reicht der Schwung nicht aus. Der Arme 🙁

„Cut The Rope“ Bildschirmfoto

 Ich habe mich soeben nach einer ewig lan­gen Spie­le­pau­se an „Cut The Rope“ pro­biert. Scha­de, in Ope­ra ist das lei­der (noch?) was trä­ge. Aber in IE und Fire­fox läufts. Jedoch mach ich mich nun mal vom Acker …

4 Kommentare

  1. Schade…läuft bei mei­nem Inter­net nicht Q__Q

  2. Ich spiel zZ dau­ernd Angry Birds xD
    Bei­de Spie­le haben abso­lu­tes Suchtpotential

  3. @ Jour­ney:
    Vor dem Test in den ande­ren Brow­sern habe ich nach einem Down­load gesucht, aber lei­der nur für moder­ne Mobil­te­le­fo­ne gefunden.

    @ Brum­mel­Brot:
    Das ken­ne ich nur vom Sehen. Aber wie bereits erwähnt habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Zumin­dest nicht am Rechner.

  4. Angry Birds ist voll toll!! <3

    Das Spiel auf dem Foto kenn ich glaub ich auch…
    weiß aber nicht mehr wo ich das mal gespielt hab…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.