Ich habe heute gestern den letzten Tag der „3 für 2“-Aktion bei Saturn genutzt und noch etwas Geld ausgegeben:
So., 12. Januar 2014
von Schokokäse
2 Kommentare
So., 12. Januar 2014
von Schokokäse
2 Kommentare
Ich habe heute gestern den letzten Tag der „3 für 2“-Aktion bei Saturn genutzt und noch etwas Geld ausgegeben:
Mi., 1. Januar 2014
von Schokokäse
1 Kommentar
Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtszeit alle gut überstanden 😉 Und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich werde mich wohl am Wochenende an den Bericht der letzten anderthalb Wochen setzen. Ein kleiner Rückblick aufs vergangene Jahr: Die deutschen Top 20 im … Weiterlesen
Di., 3. Dezember 2013
von Schokokäse
Keine Kommentare
Eine interessante Zusammenarbeit – und in deren Haus wohnt auch noch ein rosa Elefant 😀 Schön, wieder von ihr zu hören, wenn auch diesmal solo:
Mo., 11. November 2013
von Schokokäse
2 Kommentare
… ist doch nicht der Karneval … Ein Lied von Christian Steiffen, der zurzeit im Kinofilm „Ich fühl mich Disco“ zu sehen ist – ein Film vom „Dicke Mädchen“-Macher Axel Ranisch. Auch passend zum Thema:
Do., 7. November 2013
von Schokokäse
3 Kommentare
Ein Werk der Kassierer. Und nun stimmen wir alle mit ein …
Mo., 28. Oktober 2013
von Schokokäse
2 Kommentare
Eine kleine Einstimmung auf das nahende Kürbisfest 🙂 [englisch] Gesehen bei Minds Delight.
So., 29. September 2013
von Schokokäse
Keine Kommentare
„Die Doofen“ versteh ich ja noch, aber die andere Verbindung …?!