Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Di., 18. Dezember 2012
von Schokokäse
5 Kommentare

Weihnachtsmarkt-Wochenende

Am Sam­stag sind meine Eltern auf der Fahrt vom Altenheim zurück noch kurz zu mir gefahren. Dem Besuch kon­nte ich dies­mal ziem­lich entspan­nt ent­ge­gen­blick­en 😀 Meine Eltern über­legten dann, zu welchem Wei­h­nachts­markt sie fahren kön­nten. Denn das hat­ten sie für den … Weit­er­lesen

Mi., 12. Dezember 2012
von Schokokäse
Keine Kommentare

Demo (13.2): Weihnachtsbaum

Umwelt: Tan­nen­bäume statt Mis­chwald Umweltschützer kri­tisieren, es werde zu wenig getan für den Wald. Kaum ein Waldbe­sitzer pflanze nach­halti­gen Mis­chwald an. Es gehe nur noch ums Geschäft mit dem Holz. […] Auch im Ber­gis­chen Land entste­hen solche Plan­ta­gen. Fotos empörter Anwohn­er … Weit­er­lesen

Mi., 12. Dezember 2012
von Schokokäse
6 Kommentare

Essener Weihnachtsmarkt & mehr

Leses­toff Bere­its Fre­itag nach der Arbeit bin ich zum örtlichen Haupt­bahn­hof gefahren, da ich mir nach dieser inter­es­san­ten DWDL.de-Kritik die let­zte Aus­gabe der „Finan­cial Times Deutsch­land“ kaufen wollte. Doch sie war schon ver­grif­f­en. Dafür habe ich hier aber zwei Mag­a­zine … Weit­er­lesen

Mo., 10. September 2012
von Schokokäse
Keine Kommentare

Demo (25): Pink stinkt!

Rosa Über­raschung­sei Fem­i­nistin­nen beschuldigen Fer­rero der Ver­dum­mung von Mäd­chen Ein Über­raschung­sei „nur für Mäd­chen“: Das ist die neue Geschäft­sidee des Süßwaren­her­stellers Fer­rero, der mit rosa Ver­pack­ung und sexy Feen auf eine neue Ziel­gruppe abzielt. Mäd­chen­gerecht, find­et Fer­rero. Sex­is­tisch, meinen die … Weit­er­lesen