Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-würdig (87): Bauch, Scheine, Po — das Geschäftsmodell der Fitfluencer:innen

| Keine Kommentare

Car­olin Kebekus über Fitness-Influencer*innen, Bauch­muskeln, Muf­fin Tops, Pamela Reif, Schweißfrei­heit — und wack­el­nde Oberarme 🙄

Klar Leute, das ist keine Frage, Sport machen ist gesund. Aber den Kör­p­er zu ver­suchen, nach der Mode zu opti­mieren, das ist ’ne ganz andere Sache. Manch­es am Kör­p­er kann man mit Sport nicht ändern. Das ist ein­fach … genetisch bed­ingt. Ey, das hat mich Jahre gekostet, das zu begreifen! Wie viel Zeit ich in meinem Leben damit vergeudet habe, meinen Kör­p­er abgrundtief zu has­sen. Es gibt Stellen an meinem Kör­p­er, die bleiben … Stellen.

Die kom­plette Sendung vom 24.6.2021 mit Star­gast Kurt Krömer in der ARD-Mediathek.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.