Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shop­ping (32): Musi­ka­li­scher Bücherschrank

| 5 Kommentare

Heu­te war ich end­lich beim Sani­täts­haus, um ein Rezept vom Ortho­pä­den von Anfang Juni für Schu­hein­la­gen ein­zu­lö­sen, bevor das Quar­tal endet.

Ich hab mir dafür extra eines in der Nähe eines Bücher­schranks aus­ge­sucht, hab mir 5 Bücher in einen Ruck­sack gepackt und bin hin­ge­ra­delt, um die dort abzugeben.

Das war aber kein guter Tausch. Denn ich bin nicht mit weni­ger, son­dern der glei­chen Anzahl Bücher nach Hau­se gekom­men … 😳 😇 Plus zwei Musik-CDs von 1993 und 1994, die dort eben­falls wie auf mich warteten 😃

Meine Funde im Bücherschrank

Mei­ne Fun­de im Bücherschrank

Wobei ich das Buch oben links wie­der zurück­brin­gen kann. Ich dach­te: Oh, der Titel kommt mir doch etwas bekannt vor. Auf der Rück­sei­te steht: »Hat der Zodiac-Kil­ler wie­der zuge­schla­gen, der vor Jah­ren in Los Ange­les sein Unwe­sen trieb?«

Da dach­te ich: Oha, eine Fort­set­zung des Buches, das ich mal beim Nach­hal­tig­keits­wi­cheln bekom­men habe (und noch lesen möch­te)? Zuhau­se hab ich nun aber gese­hen, dass es doch das glei­che ist. Das war nicht so offen­sicht­lich, da das Wich­tel­ge­schenk die gebun­de­ne Aus­ga­be war, die in blau statt rot gehal­ten ist. Wer macht denn sowas? 🙄

Aber nun hör ich grad die schö­ne Musik 😃

5 Kommentare

  1. Ah, da hast du ja wie­der zuge­schla­gen 😀 »Super­gu­te Tage« ist ein tol­les Buch, das habe ich vor nicht all­zu lan­ger Zeit auch end­lich mal gelesen.

  2. Was issn das für ein Gra­va­tar … sieht aber ganz nett aus, also lass ich es 😀

  3. @ Clau­dy:

    Schön, dann bin ich ja mal gespannt auf das Buch 👍

    Die Kat­zen­bild­chen hab ich hier doch schon sehr lan­ge akti­viert, wenn für die E‑Mail-Adres­se kein Gara­va­tar vor­liegt? Oder sah das bei dir frü­her anders aus? Dann wur­de viel­leicht der Algo­rith­mus über­ar­bei­tet, der die­se Tier­chen generiert.

  4. @ Scho­ko­kä­se:

    Es lag dar­an, dass ich kurz zuvor mei­ne Coo­kies gelöscht habe, und ich beim Kom­men­tie­ren das Häk­chen für die Gra­va­tar-Anzei­ge nicht ange­klickt habe 😉

    • @ Clau­dy:

      Ach ja, stimmt, das gibts ja auch noch. Im ein­ge­logg­ten Zustand seh ich die Check­box beim Kom­men­tar­feld ja nicht. Nun seh ich »dich« auch wieder 😃

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.