Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shopping (32): Musikalischer Bücherschrank

| 5 Kommentare

Heute war ich endlich beim San­ität­shaus, um ein Rezept vom Orthopä­den von Anfang Juni für Schuhein­la­gen einzulösen, bevor das Quar­tal endet.

Ich hab mir dafür extra eines in der Nähe eines Büch­er­schranks aus­ge­sucht, hab mir 5 Büch­er in einen Ruck­sack gepackt und bin hinger­adelt, um die dort abzugeben.

Das war aber kein guter Tausch. Denn ich bin nicht mit weniger, son­dern der gle­ichen Anzahl Büch­er nach Hause gekom­men … 😳 😇 Plus zwei Musik-CDs von 1993 und 1994, die dort eben­falls wie auf mich warteten 😃

Meine Funde im Bücherschrank

Meine Funde im Bücherschrank

Wobei ich das Buch oben links wieder zurück­brin­gen kann. Ich dachte: Oh, der Titel kommt mir doch etwas bekan­nt vor. Auf der Rück­seite ste­ht: »Hat der Zodi­ac-Killer wieder zugeschla­gen, der vor Jahren in Los Ange­les sein Unwe­sen trieb?«

Da dachte ich: Oha, eine Fort­set­zung des Buch­es, das ich mal beim Nach­haltigkeitswicheln bekom­men habe (und noch lesen möchte)? Zuhause hab ich nun aber gese­hen, dass es doch das gle­iche ist. Das war nicht so offen­sichtlich, da das Wichtelgeschenk die gebun­dene Aus­gabe war, die in blau statt rot gehal­ten ist. Wer macht denn sowas? 🙄

Aber nun hör ich grad die schöne Musik 😃

5 Kommentare

  1. Ah, da hast du ja wieder zugeschla­gen 😀 »Supergute Tage« ist ein tolles Buch, das habe ich vor nicht allzu langer Zeit auch endlich mal gelesen.

  2. Was issn das für ein Gra­vatar … sieht aber ganz nett aus, also lass ich es 😀

  3. @ Claudy:

    Schön, dann bin ich ja mal ges­pan­nt auf das Buch 👍

    Die Katzen­bild­chen hab ich hier doch schon sehr lange aktiviert, wenn für die E‑Mail-Adresse kein Gar­a­vatar vor­liegt? Oder sah das bei dir früher anders aus? Dann wurde vielle­icht der Algo­rith­mus über­ar­beit­et, der diese Tierchen generiert.

  4. @ Schokokäse:

    Es lag daran, dass ich kurz zuvor meine Cook­ies gelöscht habe, und ich beim Kom­men­tieren das Häkchen für die Gra­vatar-Anzeige nicht angek­lickt habe 😉

    • @ Claudy:

      Ach ja, stimmt, das gibts ja auch noch. Im ein­gel­og­gten Zus­tand seh ich die Check­box beim Kom­men­tar­feld ja nicht. Nun seh ich »dich« auch wieder 😃

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.