Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (117): Schalala lala

| Keine Kommentare

Letzte Tage beim Stöbern auf YouTube nach Versionen von Ievan’s Polkka bin ich auch auf Hatsune Miku gestoßen …

… sowie einem Cover-Tanz von Saya Scarlet:

Hierbei kamen wieder Erinnerungen an – wie könnte es anders sein – eine andere, cosplayende persönliche Misere hoch. Eine der Frauen, bei denen ich bis heute nicht so richtig verstanden habe, was genau mein Fehler für das Auseinanderbrechen war 🙄

Wobei das (wider besseren Wissens aus der heutigen Sicht) vor allem die positiven Gedanken und Gefühle von früher waren, die wieder in Erinnerung kamen. Also als damaliger Langzeitsingle ohne Beziehungserfahrung sehr blauäugig mit der rosaroten Brille.

Und ich innerlich nur so: My Heart Goes Shalala lala …

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass ich von der SNACKS-WG nicht nur Aya, sondern auch Chrissy und Science-Guy mal getroffen hatte. Interessant auch die Autokennzeichen-Anekdote in dem Beitrag 😊

Ohoho! Schalala…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.