Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Nur geträumt (4): Der Corona-Einkauf

| Keine Kommentare

So, heute möchte ich mal wieder bloggen. Und dabei endlich über einen mittlerweile etwas älteren Traum schreiben.

Bereits im August habe ich das erste Mal mit Corona-Bezug geträumt.

Ich befand mich in einem Elektronikmarkt und wollte mich beraten lasen (was an sich für mich ja schon etwas unrealistisch ist). Ich ging zu einer unbesetzten Infotheke und wollte auf eine mitarbeitende Person warten.

Doch plötzlich fiel mir auf, dass ich meine Maske gar nicht aufhatte. Oh! Schnell rausholen … Oh nein, ich hab gar keine Maske dabei!

Da dachte ich mir, jetzt kann ich nur noch rausgehen an die frische Luft. Doch der Laden befand sich in einem Einkaufszentrum, weshalb ich bei Verlassen des Geschäfts noch nicht draußen war. Und es war gut was los. Und keine*r trug eine Maske 😱

Ich eilte mit möglichst großem Abstand slalomartig an den Leuten  vorbei Richtung Ausgang. Dann wachte ich auf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.