Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (114): Sicherheitsfrage

| Keine Kommentare

Da wollte ich mich gerade online registrieren …

Vordefinierte Sicherheitsfragen bei einer Onlineregistrierung

Vordefinierte Sicherheitsfragen bei einer Onlineregistrierung

Und da denke ich bei einer der vordefinierten Sicherheitsfragen erst so: „Hä? Wie, von 9 bis 11? Jahren? Uhr?“

Erst danach fällt der Groschen 🙈 Ach nein, es geht da drum, was ich vorgestern noch geschrieben hab:

Der 11. September ist jetzt schon 19 Jahre her. Krass. Und wie oft ich schon gehört hab, dass andere noch genau wissen, in welcher Situation sie davon erfahren haben. Ich vermute, dass ich da erst zuhause von erfahren habe und das erst am nächsten Tag in der Schule auch im Unterricht thematisiert wurde.

Da hab ich dann doch eher die Frage davor ausgewählt 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.