Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (114): Sicherheitsfrage

| Keine Kommentare

Da woll­te ich mich gera­de online registrieren …

Vordefinierte Sicherheitsfragen bei einer Onlineregistrierung

Vor­de­fi­nier­te Sicher­heits­fra­gen bei einer Onlineregistrierung

Und da den­ke ich bei einer der vor­de­fi­nier­ten Sicher­heits­fra­gen erst so: »Hä? Wie, von 9 bis 11? Jah­ren? Uhr?«

Erst danach fällt der Gro­schen 🙈 Ach nein, es geht da drum, was ich vor­ges­tern noch geschrie­ben hab:

Der 11. Sep­tem­ber ist jetzt schon 19 Jah­re her. Krass. Und wie oft ich schon gehört hab, dass ande­re noch genau wis­sen, in wel­cher Situa­ti­on sie davon erfah­ren haben. Ich ver­mu­te, dass ich da erst zuhau­se von erfah­ren habe und das erst am nächs­ten Tag in der Schu­le auch im Unter­richt the­ma­ti­siert wurde.

Da hab ich dann doch eher die Fra­ge davor ausgewählt 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.