Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Guckst du (3): Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?

| Keine Kommentare

Luisa (Lina Beckmann) rast durch ihr Leben. Vom Job nach Hause, vom Ehemann zum Liebhaber, von den Erdnussflips zur Rohkost-Diät. Wem wird das nicht irgendwann zu viel? Als die Paartherapeutin eines Morgens aufwacht, gibt es sie plötzlich doppelt. Sie hat sich über Nacht aufgespalten in die alte Luisa und in die neue Ann (Lina Beckmann). Äußerlich sehen die beiden völlig gleich aus, ansonsten aber sind sie grundverschieden.

Auf Invidio.us ansehen | Auf YouTube ansehen

Ein sehr gelungener Film – alleine schon Charly Hübner mit langen Haaren ist das Ansehen des Filmes wert 😁 Aber auch thematisch hat mich das natürlich sehr angesprochen.

Noch bis Freitag, 29.5.2020, 21 Uhr in der ARD-Mediathek, Download zum Beispiel über MediathekViewWeb.

Eine paar interessante Informationen von Lola Randl (Drehbuch und Regie) mit einer kurzen Filmkritik am Schluss:

Auf Invidio.us ansehen | Auf YouTube ansehen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.