Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Guckst du (3): Füh­len Sie sich manch­mal aus­ge­brannt und leer?

| Keine Kommentare

Lui­sa (Lina Beck­mann) rast durch ihr Leben. Vom Job nach Hau­se, vom Ehe­mann zum Lieb­ha­ber, von den Erd­nuss­flips zur Roh­kost-Diät. Wem wird das nicht irgend­wann zu viel? Als die Paar­the­ra­peu­tin eines Mor­gens auf­wacht, gibt es sie plötz­lich dop­pelt. Sie hat sich über Nacht auf­ge­spal­ten in die alte Lui­sa und in die neue Ann (Lina Beck­mann). Äußer­lich sehen die bei­den völ­lig gleich aus, ansons­ten aber sind sie grundverschieden.

Auf Invidio.us anse­hen | Auf You­Tube ansehen

Ein sehr gelun­ge­ner Film – allei­ne schon Char­ly Hüb­ner mit lan­gen Haa­ren ist das Anse­hen des Fil­mes wert 😁 Aber auch the­ma­tisch hat mich das natür­lich sehr angesprochen.

Noch bis Frei­tag, 29.5.2020, 21 Uhr in der ARD-Media­thek, Down­load zum Bei­spiel über Media­thek­View­Web.

Eine paar inter­es­san­te Infor­ma­tio­nen von Lola Randl (Dreh­buch und Regie) mit einer kur­zen Film­kri­tik am Schluss:

Auf Invidio.us anse­hen | Auf You­Tube ansehen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.