Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Jeden Tag eine gute Tat

| Keine Kommentare

Hach, es ist doch was Schönes, wenn mensch sich als kleiner Held des Alltags fühlen kann. Auch oder gerade in diesen seltsamen Zeiten, in denen so viel für Ärzt*innen, Krankenpfleger*innen, Verkäufer*innen und andere systemrelevante Berufe applaudiert wird.

Gestern gabs mittags eine Situation, wo ich bemerkt habe, wie wichtig Achtsamkeit ist. Aber es reicht natürlich nicht nur, ein Auge für die Umwelt um einen herum haben.

In einer kritischen Situation muss mensch sich auch einen Ruck geben, über den eigenen Schatten springen und aktiv werden.

Und nein, damit meine ich nicht die triviale Erkenntnis auf der Toilette, dass es wohl immer noch Menschen gibt, die nicht wissen, wie eine Klobürste zu benutzen ist. Oder denen nicht bewusst ist, dass diese unentgeltlich genutzt werden kann 😉

Nein, es ging um etwas wesentlich Lebenswichtigeres, ich habe die Klopapierrolle richtig herum aufgehangen. Endlich ergibt das Leben wieder einen Sinn 😎

Auf Invidio.us ansehen | Auf YouTube ansehen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.