Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Jeden Tag eine gute Tat

| Keine Kommentare

Hach, es ist doch was Schönes, wenn men­sch sich als klein­er Held des All­t­ags fühlen kann. Auch oder ger­ade in diesen selt­samen Zeit­en, in denen so viel für Ärzt*innen, Krankenpfleger*innen, Verkäufer*innen und andere sys­tem­rel­e­vante Berufe applaudiert wird.

Gestern gabs mit­tags eine Sit­u­a­tion, wo ich bemerkt habe, wie wichtig Acht­samkeit ist. Aber es reicht natür­lich nicht nur, ein Auge für die Umwelt um einen herum haben.

In ein­er kri­tis­chen Sit­u­a­tion muss men­sch sich auch einen Ruck geben, über den eige­nen Schat­ten sprin­gen und aktiv werden.

Und nein, damit meine ich nicht die triv­iale Erken­nt­nis auf der Toi­lette, dass es wohl immer noch Men­schen gibt, die nicht wis­sen, wie eine Klobürste zu benutzen ist. Oder denen nicht bewusst ist, dass diese unent­geltlich genutzt wer­den kann 😉

Nein, es ging um etwas wesentlich Lebenswichtigeres, ich habe die Klopa­pier­rolle richtig herum aufge­hangen. Endlich ergibt das Leben wieder einen Sinn 😎

Auf Invidio.us anse­hen | Auf YouTube ansehen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.