Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Jeden Tag eine gute Tat

| Keine Kommentare

Hach, es ist doch was Schö­nes, wenn mensch sich als klei­ner Held des All­tags füh­len kann. Auch oder gera­de in die­sen selt­sa­men Zei­ten, in denen so viel für Ärzt*innen, Krankenpfleger*innen, Verkäufer*innen und ande­re sys­tem­re­le­van­te Beru­fe applau­diert wird.

Ges­tern gabs mit­tags eine Situa­ti­on, wo ich bemerkt habe, wie wich­tig Acht­sam­keit ist. Aber es reicht natür­lich nicht nur, ein Auge für die Umwelt um einen her­um haben.

In einer kri­ti­schen Situa­ti­on muss mensch sich auch einen Ruck geben, über den eige­nen Schat­ten sprin­gen und aktiv werden.

Und nein, damit mei­ne ich nicht die tri­via­le Erkennt­nis auf der Toi­let­te, dass es wohl immer noch Men­schen gibt, die nicht wis­sen, wie eine Klo­bürs­te zu benut­zen ist. Oder denen nicht bewusst ist, dass die­se unent­gelt­lich genutzt wer­den kann 😉

Nein, es ging um etwas wesent­lich Lebens­wich­ti­ge­res, ich habe die Klo­pa­pier­rol­le rich­tig her­um auf­ge­han­gen. End­lich ergibt das Leben wie­der einen Sinn 😎

Auf Invidio.us anse­hen | Auf You­Tube ansehen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.