Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Schmerz­haf­te Liebe

| 3 Kommentare

Zumin­dest für die Nachbarn …

Schlaf­lo­se Nacht kom­men­tiert: :mrgreen: (Teil 2)

Zum Schluss noch ein wir­kungs­vol­les Lied 😉 

3 Kommentare

  1. ich glau­be, sol­che video­spie­le hole ich mir auch… dann kann ich mei­ne aggres­sio­nen gegen die nach­barn abbauen 😀

    mei­ne nach­barn hat­ten dage­gen ja einen qui­ckie… das dau­er­te nur weni­ge minuten.

  2. Sag mal Scho­ko, fin­dest Du das okay sol­che Vide­os, wie das Zwei­te zu posten?

    Schnüf­feln vor der Woh­nungs­tür und Abfil­men des Fami­li­en­na­mes die­ser Leu­te? Geht´s eigent­lich noch?!?! Wo bleibt denn Dein sonst so dog­mai­scher Sinn für Datenschutz … ?! 

    Ich fin­de sol­che und ande­re Span­ner­vi­de­os ein­fach nur rich­tig Schei­ße: :nein: SO bit­te nicht!
    Was geht es die Tus­sen oder Dich über­haupt an was sich hin­ter ver­schlos­se­nen Türen so tut?

    • @ Frl Wichtig:

      Dan­ke für den Hin­weis, das mit dem Namen war mir gar nicht auf­ge­fal­len, hab das Video nun rausgenommen.

      Wenn das so deut­lich nach drau­ßen dringt, hat das nichts mehr mit Schnüf­feln zu tun. Das wird ja lei­der nicht durch ver­schlos­se­ne Türen gestoppt, wie ich bei Clau­dy lei­der schon oft bemer­ken durfte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.