Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Euro­pa-Wahl-O-Mat 2014

| 2 Kommentare

Das ist also mei­ne Top-Lis­te beim aktu­el­len Wahl-O-Mat.

Wahl-O-Mat Europawahl 2014 – Persönliche Top-Liste

Wahl-O-Mat Euro­pa­wahl 2014 – Per­sön­li­che Top-Liste

Wobei die SPD gleich­auf mit der Fami­li­en­Par­tei Deutsch­lands auf Platz 8 liegt. Die fiel nur raus, da man maxi­mal acht Par­tei­en gleich­zei­tig wäh­len kann.

Kei­ne gro­ßen Über­ra­schun­gen. Zum Ver­gleich das bit­te­re Ende … 😉

Wahl-O-Mat Europawahl 2014 – Persönliche Flop-Liste

Wahl-O-Mat Euro­pa­wahl 2014 – Per­sön­li­che Flop-Liste

2 Kommentare

  1. Also bei mir, ich hab nur die gro­ßen Par­tei­en aus­ge­wählt und noch »Die Pira­ten« und die »NPD«! Ich hat­te nicht mehr als 60 % Über­ein­stim­mung, bei kei­ner Par­tei. Und auf Platz 1 war bei mir »Die Lin­ke« und auf Platz 2 die »NPD«!? O.o Gewählt hab ich aller­dings kei­ne die­ser bei­den Parteien! 😛

  2. Ich hat­te über­all um die 60 %. xD Mal wieder…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.