Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ah Tu Le Amo Ti Bauchnabel! [Spoiler]

| 1 Kommentar

Hin­weis: Die nach­fol­gend einge­bet­teten Videos kön­nen Spoil­er enthal­ten. Wer den Film also noch schauen möchte, sollte diese vielle­icht bess­er nicht schauen.

Ganze 14 Wochen nach Kinos­tart habe ich es heute geschafft und war endlich in „Ich, ein­fach unverbesser­lich 2“ 🙂

Eigentlich hätte ich mir denken kön­nen, dass die eigentliche Pla­nung nicht klappt. Den Weck­er für die Vorstel­lung um 11 Uhr habe ich ver­pen­nt. So spät, wie ich ins Bett kam, aber auch kein Wun­der. Zum Glück lief der Film in Duis­burg auch noch um 14:15 Uhr. Aber auch das war mit Früh­stück und Anfahrt doch noch knap­per als gedacht.

Ich kam an der Kasse um ziem­lich genau um Vier­tel nach 2 dran. Nach Aus­sage der Mitar­bei­t­erin dauert die Wer­bung 17 Minuten. Nach einem Gang zur Toi­lette führte mich der Weg noch zur Schlemmtheke. Doch es ging zu langsam voran, so dass ich kurz vor halb 3 mit leeren Hän­den in den Saal gegan­gen bin.

Anfangs war es nicht ein­fach, das ver­führerisch-leckere Pop­corn-Rascheln zu hören. Doch der Film wusste es sehr gut, meine Aufmerk­samkeit auf sich zu ziehen 😀 Eine wirk­lich gelun­gene Fort­set­zung. Zudem lenk­te ich mich mit dem Gedanken ab, dass ich nach dem Film mal wieder zu Frit­ten­wahn gehen konnte 🙂

Es war unge­wohnt, Mar­ti­na Hill (auch bekan­nt durch „Knallerfrauen“) mal als Syn­chron­stimme zu erleben. Aber dies hat sie sehr gut gemeis­tert 🙂 Und Sonya Kraus hat­te mal eine super witzige Neben­rolle 😆 Unter anderem diese bei­den wer­den in fol­gen­dem Clip vorgestellt:

Vor allem die kleine Agnes war wieder soooooo süüüüüüüüüüüß, wie die fol­gen­den Auss­chnitte zeigen: :herz:

Warum nun eigentlich der selt­same Beitragsti­tel? Darum! Das Video ist nur ver­linkt, da das Vorschaubild auch spoil­ert. Im Orig­i­nal sin­gen die stattdessen übri­gens „Under­wear“ 😀

Trä­nen gelacht hat­te ich bei der Feuer-Szene:

Genial war auch das Ende:

Gut, ganz das Ende wars nicht. Die Min­ions mussten beim Abspann natür­lich immer mal wieder stören – und den 3D-Effekt bestens auskosten :mrgreen:

Ein Kommentar

  1. Ich mag den Film sehr. Aber ich fand den ersten Teil besser!! ^^
    Ich mag beson­ders Agnes. »Das ist so flauschig!« xD
    Ob es einen drit­ten Teil geben wird? ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.