Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

6 Kommentare

  1. seit­dem ich lan­ge nichts mehr gesagt oder geklopft habe, wird es ste­tig wie­der lau­ter… 🙁 ich habe kei­ne lust mehr, nei­ne nach­barn zur ruhe zu bit­ten. sobald ich die gele­gen­heit habe, zie­he ich hier aus.

  2. Das Video ist bei mir ohne Musik, ist das nor­mal? O.o
    Das mit den Nach­barn ist echt eine mie­se Sache. Da müss­te man echt gegen ankom­men kön­nen. Die müss­ten eigtl. aus­zie­hen. Frechheit!!!

  3. @ clau­dy:
    Oh man, das ist ja blöd 🙁

    @ chrimu86:
    Es fängt zwar kurz mit Musik an, aber dann hört man nur noch die Geräu­sche pur.

    • Ah, das hat bei mir erst nicht abge­spielt, muss­te zwei­mal auf Play drü­cken. Selt­sam. Auf jeden Fall ging es jetzt. Da wird man ja echt ver­rückt, bei den gan­zen ner­vi­gen Geräu­schen. Mie­ten ist schon eine blö­de Sache. 🙁

    • @ chrimu86:
      War­um das denn? Nach­barn küm­merts eher wenig, ob man eine Woh­nung gemie­tet oder gekauft hat 😉 Und ich sehe es eher als Vor­teil. Wohnt man „nur“ zur Mie­te, kann man immer noch ein­fa­cher umziehen.

  4. Ich mei­ne nicht eine Woh­nung mie­ten oder kau­fen. Son­dern ein eige­nes Haus besit­zen oder zur Mie­te woh­nen. DAS ist ein gro­ßer Unter­schied. Eine Eigen­tums­woh­nung wür­de ich mir nie­mals holen. Aber ein eige­nes Haus, das wäre ein Traum. Mei­ne Eltern haben eins und es ist voll toll. Von den Nach­barn bekommt man eigtl. so gut wie nix mit. Bei denen wohnt kei­ner unten- oder oben­drü­ber. ^^ Die haben nun auch kei­ne Trep­pen mehr, kei­ne Dach­schrä­ge. Eine Eta­ge. Extrem geil. Da bin ich schon nei­disch, was die sich da erar­bei­tet und gegönnt haben. Da bin ich noch soooooo weit davon ent­fernt. Und auch mein »Neu­er« hat sein eige­nes Haus. ist zwar ein altes Haus, ein biss­chen reno­viert. Aber der kann den lie­ben­lan­gen Tag machen was er will, es stört kei­nen und ihn stört auch kei­ner. Er hat sei­ne Ruhe. Das ist sowas von geil. Und klar, dass es die Nach­barn nicht küm­mert ob du mie­test oder gekauft hast, aber wenn du laut bist, machen sie Ärger oder sie sind laut und du hast Ärger. Also scheiß egal. Wohnst du mit meh­re­ren in einem Haus, hast du Ärger! 😉 Und das ist eben nicht so toll!!! PS: Mir ist schon klar, dass sich nicht jeder ein Haus leis­ten kann. Aber davon träu­men kann man trotz­dem. Bzw. wenn man es unbe­dingt will, kann man auch etwas dafür tun. Mein »Neu­er« hats auch geschafft!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.