Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

6 Kommentare

  1. seitdem ich lange nichts mehr gesagt oder geklopft habe, wird es stetig wieder lauter… 🙁 ich habe keine lust mehr, neine nachbarn zur ruhe zu bitten. sobald ich die gelegenheit habe, ziehe ich hier aus.

  2. Das Video ist bei mir ohne Musik, ist das normal? O.o
    Das mit den Nachbarn ist echt eine miese Sache. Da müsste man echt gegen ankommen können. Die müssten eigtl. ausziehen. Frechheit!!!

  3. @ claudy:
    Oh man, das ist ja blöd 🙁

    @ chrimu86:
    Es fängt zwar kurz mit Musik an, aber dann hört man nur noch die Geräusche pur.

    • Ah, das hat bei mir erst nicht abgespielt, musste zweimal auf Play drücken. Seltsam. Auf jeden Fall ging es jetzt. Da wird man ja echt verrückt, bei den ganzen nervigen Geräuschen. Mieten ist schon eine blöde Sache. 🙁

    • @ chrimu86:
      Warum das denn? Nachbarn kümmerts eher wenig, ob man eine Wohnung gemietet oder gekauft hat 😉 Und ich sehe es eher als Vorteil. Wohnt man „nur“ zur Miete, kann man immer noch einfacher umziehen.

  4. Ich meine nicht eine Wohnung mieten oder kaufen. Sondern ein eigenes Haus besitzen oder zur Miete wohnen. DAS ist ein großer Unterschied. Eine Eigentumswohnung würde ich mir niemals holen. Aber ein eigenes Haus, das wäre ein Traum. Meine Eltern haben eins und es ist voll toll. Von den Nachbarn bekommt man eigtl. so gut wie nix mit. Bei denen wohnt keiner unten- oder obendrüber. ^^ Die haben nun auch keine Treppen mehr, keine Dachschräge. Eine Etage. Extrem geil. Da bin ich schon neidisch, was die sich da erarbeitet und gegönnt haben. Da bin ich noch soooooo weit davon entfernt. Und auch mein „Neuer“ hat sein eigenes Haus. ist zwar ein altes Haus, ein bisschen renoviert. Aber der kann den liebenlangen Tag machen was er will, es stört keinen und ihn stört auch keiner. Er hat seine Ruhe. Das ist sowas von geil. Und klar, dass es die Nachbarn nicht kümmert ob du mietest oder gekauft hast, aber wenn du laut bist, machen sie Ärger oder sie sind laut und du hast Ärger. Also scheiß egal. Wohnst du mit mehreren in einem Haus, hast du Ärger! 😉 Und das ist eben nicht so toll!!! PS: Mir ist schon klar, dass sich nicht jeder ein Haus leisten kann. Aber davon träumen kann man trotzdem. Bzw. wenn man es unbedingt will, kann man auch etwas dafür tun. Mein „Neuer“ hats auch geschafft!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.