Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

My Blog Will Go On [Update]

| Keine Kommentare

Ja, mein Blog ist wieder online 🙂

Nachdem mein Hosting-Provider letzte Nacht einen internen Serverwechsel vorgenommen hatte, musste ich erstmal etwas suchen, bis ich die Fehlerquelle gefunden hatte. Nur eine kleine Sache, aber so ist es ja oft.

[Nachtrag um 22:55 Uhr:
Zwischendurch war die Seite wieder nicht erreichbar. Das eigentliche Problem ist noch nicht behoben, es kann daher auch weiterhin noch zu Ausfällen kommen. Ich hoffe aber, dass der Server vom Hoster auch ohne diese umkonfiguriert werden kann.]

Musikalischer Schrott

Vorhin fuhr hier ein Schrottsammler vorbei. Zuerst dachte ich aber an einen Eiswagen, denn akustisch war das schon sehr ungewöhnlich. Es ertönte eine flötenähnliche Instrumental-Version von „My Heart Will Go On“.

Die Qualität war nicht die beste (ob jetzt von der Aufnahme selber, dem Abspielgerät (Kassettenspieler?) oder den Lautsprechern, vermag ich nicht zu beurteilen). Daher erinnerte mich das spontan an Folgendes :mrgreen:

Ich weiß, das Video hatte ich bereits gebloggt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.