Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

My Blog Will Go On [Update]

| Keine Kommentare

Ja, mein Blog ist wie­der online 🙂

Nach­dem mein Hos­ting-Pro­vi­der letz­te Nacht einen inter­nen Ser­ver­wech­sel vor­ge­nom­men hat­te, muss­te ich erst­mal etwas suchen, bis ich die Feh­ler­quel­le gefun­den hat­te. Nur eine klei­ne Sache, aber so ist es ja oft.

[Nach­trag um 22:55 Uhr:
Zwi­schen­durch war die Sei­te wie­der nicht erreich­bar. Das eigent­li­che Pro­blem ist noch nicht beho­ben, es kann daher auch wei­ter­hin noch zu Aus­fäl­len kom­men. Ich hof­fe aber, dass der Ser­ver vom Hos­ter auch ohne die­se umkon­fi­gu­riert wer­den kann.]

Musi­ka­li­scher Schrott

Vor­hin fuhr hier ein Schrott­samm­ler vor­bei. Zuerst dach­te ich aber an einen Eis­wa­gen, denn akus­tisch war das schon sehr unge­wöhn­lich. Es ertön­te eine flö­ten­ähn­li­che Instru­men­tal-Ver­si­on von „My Heart Will Go On“.

Die Qua­li­tät war nicht die bes­te (ob jetzt von der Auf­nah­me sel­ber, dem Abspiel­ge­rät (Kas­set­ten­spie­ler?) oder den Laut­spre­chern, ver­mag ich nicht zu beur­tei­len). Daher erin­ner­te mich das spon­tan an Folgendes :mrgreen:

Ich weiß, das Video hat­te ich bereits gebloggt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.