Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (41): #229

| 4 Kommentare

Schon wieder Fre­itag, schon wieder ein Fre­itags­füller 🙂

1. Was wäre, wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär … 😉

2. Mit erhöhter Tem­per­atur schwitzt man noch schneller in der Sonne.

3. Näch­ste Woche Don­ner­stagabend kommt Claudy hierher 🙂

4. Schade, dass sie Son­ntag bere­its zurückkehrt .

5. Ich fordere ein Bedin­gungslos­es Grun­deinkom­men.

6. Mein Weg, er ist nicht ein­fach.

7. Was das Woch­enende ange­ht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, gemütlich auf dem freigeräumten Ottoma­nen, mor­gen habe ich gesun­den* geplant und Son­ntag möchte ich etwas Ord­nung schaf­fen, wenn ich hof­fentlich wieder fit­ter bin!

* später mehr

4 Kommentare

  1. Wie schaffst du es, trotz Arbeit und der Zeit mit Claudy noch so viel zu bloggen? :glotz:

    PS: Kom­men­tieren geht offen­bar wieder 😎

    • @ Lilith:
      Viel? In let­zter Zeit sind das eher weniger gehaltvolle Beiträge wie Youtube-Videos, weil mir fürs Bloggen „richtiger“ Beiträge oft die Muße fehlt 🙁 Aber heute wollte ichs doch mal wieder ver­suchen. Auch, um mich mal wieder von den eigentlichen Pflicht­en abzulenken 🙄

  2. @ schokokäse:
    nee, oder… los los, marsch marsch! ich habe keine lust, am don­ner­stag erst mal aufräu­men und putzen zu müssen 🙄 

    weg vom inter­net, aber dal­li!!! *peitsch*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.