Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (41): #229

| 4 Kommentare

Schon wie­der Frei­tag, schon wie­der ein Frei­tags­fül­ler 🙂

1. Was wäre, wenn das Wört­chen „wenn“ nicht wär … 😉

2. Mit erhöh­ter Tem­pe­ra­tur schwitzt man noch schnel­ler in der Sonne.

3. Nächs­te Woche Don­ners­tag­abend kommt Clau­dy hierher 🙂

4. Scha­de, dass sie Sonn­tag bereits zurückkehrt .

5. Ich for­de­re ein Bedin­gungs­lo­ses Grund­ein­kom­men.

6. Mein Weg, er ist nicht ein­fach.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf einen Film, gemüt­lich auf dem frei­ge­räum­ten Otto­ma­nen, mor­gen habe ich gesun­den* geplant und Sonn­tag möch­te ich etwas Ord­nung schaf­fen, wenn ich hof­fent­lich wie­der fit­ter bin!

* spä­ter mehr

4 Kommentare

  1. Wie schaffst du es, trotz Arbeit und der Zeit mit Clau­dy noch so viel zu blog­gen? :glotz:

    PS: Kom­men­tie­ren geht offen­bar wieder 😎

    • @ Lilith:
      Viel? In letz­ter Zeit sind das eher weni­ger gehalt­vol­le Bei­trä­ge wie You­tube-Vide­os, weil mir fürs Blog­gen „rich­ti­ger“ Bei­trä­ge oft die Muße fehlt 🙁 Aber heu­te woll­te ichs doch mal wie­der ver­su­chen. Auch, um mich mal wie­der von den eigent­li­chen Pflich­ten abzulenken 🙄

  2. @ scho­ko­kä­se:
    nee, oder… los los, marsch marsch! ich habe kei­ne lust, am don­ners­tag erst mal auf­räu­men und put­zen zu müssen 🙄 

    weg vom inter­net, aber dal­li!!! *peitsch*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.