Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (103): ABBA

| 2 Kommentare

Vorhin habe ich die DVD „ABBA in Concert“ geschaut, ein ca. 50minütiger gelungener Mix aus Konzert und Dokumentation.

Hach, war das schön 🙂 Andererseits aber auch zu schade, dass ich deren aktive Zeit nicht miterleben konnte – geschweige denn sie live sehen. Aber ich würde nun zu gerne gleich heute „Mamma Mia – das Musical“ ein zweites Mal sehen. Zumindest dafür ergibt sich für mich hoffentlich nochmal die Gelegenheit 🙂

Einbetten nicht erlaubt, daher nur ein Link zu einem Lied.

Wem die folgende Qualität reicht, der kann sich die komplette Doku hier ansehen.

2 Kommentare

  1. ABBA war wirklich toll!! Ich mag ihre Lieder!!

    Den Film Mamma Mia mag ich aber überhaupt nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.