Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (103): ABBA

| 2 Kommentare

Vor­hin habe ich die DVD „ABBA in Con­cert“ geschaut, ein ca. 50minütiger gelun­ge­ner Mix aus Kon­zert und Dokumentation.

Hach, war das schön 🙂 Ande­rer­seits aber auch zu scha­de, dass ich deren akti­ve Zeit nicht mit­er­le­ben konn­te – geschwei­ge denn sie live sehen. Aber ich wür­de nun zu ger­ne gleich heu­te „Mam­ma Mia – das Musi­cal“ ein zwei­tes Mal sehen. Zumin­dest dafür ergibt sich für mich hof­fent­lich noch­mal die Gelegenheit 🙂

Ein­bet­ten nicht erlaubt, daher nur ein Link zu einem Lied.

Wem die fol­gen­de Qua­li­tät reicht, der kann sich die kom­plet­te Doku hier anse­hen.

2 Kommentare

  1. ABBA war wirk­lich toll!! Ich mag ihre Lieder!!

    Den Film Mam­ma Mia mag ich aber über­haupt nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.