Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stillstand.

| 5 Kommentare

Bockig? Ich doch nicht. Im Gegenteil. Ich bin ziemlich unlustig. Zumindest im wahrsten Sinne des Wortes. Keinen Bock, keine Lust, keine Motivation.

Grad läuft bei mir ZDF Kultur mit dem Schlager-Vorentscheid 1969. Die Klamotten und Kulissen damals 😀

Aber zurück zum Thema: Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen, ich kann mich in der letzten Zeit nicht mehr zu „richtigen“ Blogbeiträgen aufraffen. Auch ansonsten schaffe ich nicht viel in meiner Freizeit.

Es liegen schon länger zwei Internetprojekte brach, an denen ich noch arbeiten müsste. Eines als „Relaunch“ (Neustart), wie es neudeutsch so toll heißt. Das andere komplett neu, wobei ich mir hier für die technische Umsetzung noch ein Buch kaufen werde.

Mal sehen, was ich heute noch schaffe.

5 Kommentare

  1. Ja, ist mir wirklich aufgefallen, ich wollte aber nicht nachfragen, weil ich nicht wusste was dahinter steckt.

    Schade! Schade auch dass der Rest Deiner Freizeit Internetprojekten geopftert wird.
    Ich hätte Dir ja eher etwas mehr Real Life gewünscht. 🙂

    Hätte Dich gestern früh fast angerufen, ob Du mit nach Düsseldorf gehst, wollte Dich aber dann nicht aus dem Schlaf reissen, weil ich doch weiß dass Du am WE oft lange ausschläfst.

    Letztendlich hast Du ja in dem Fall auch nichts verpasst. 😉

    • schoko hätte es gut getan. auch wenn es ihm sicher nicht gefallen hätte, aus dem bett geholt zu werden :mrgreen:

      mehr real life, hasi, genau. noriko sagt es schön. du musst mal aus deiner butze rauskommen an den wochenenden. dieser leerlauf vorm laptop kann ja nur runterziehen.

  2. „Bockig? Ich doch nicht. Im Gegenteil. Ich bin ziemlich unlustig.“ Verstehe ich nicht!!! „Zumindest im wahrsten Sinne des Wortes. Keinen Bock, keine Lust, keine Motivation.“ Was hat das mit bockig zu tun?

    Bockig ist man, wenn man nicht gut drauf ist, wenn einem die Leute auf den Keks gehen oder so irgendwie. Ich kanns nicht beschreiben. xD Oder definiert man Bockig außerhalb vom Saarland anders??? O.o

    Ja, Schoko… geh mal vor die Tür, die Sonne lacht. Tank mal ein paar Strahlen, dann gehts dir besser, dann bist auch wieder motivierter. Real Life tut echt gut, geh mal deine Claudy besuchen! ^^

    • @ Kazi:
      Zugegeben, das war etwas missverständlich geschrieben. Den wortörtlichen Sinn habe ich bei „bockig“ nicht gemeint, sondern eben „Bock haben“. Bei Claudy war ich letztes Wochenende. Dank Brückentag ein langes 🙂 Kommendes Wochenende ist meine Familie dran. Dazwischen rennt nun grad die Zeit mal wieder … 😕

  3. Ah, okay. xD

    Dann mal viel Spaß bei deiner Familie!!

    Oh das kenne ich… wie war das, wir wünschen uns 48 Std.-Tage? ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.