Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Falsch ein­ge­schätzt

| 3 Kommentare

Ach man, scheiß Mur­phy. War­um muss das Leben so kom­pli­ziert und unge­recht sein?

Ich wer­de mor­gen heu­te mal mit Lot­to und/​oder Euro-Jack­pot anfan­gen. Viel­leicht habe ich ja irgend­wann Glück und ich bin nicht mehr auf mei­ne Arbeit ange­wie­sen und dadurch auch ört­lich flexibler.

3 Kommentare

  1. Viel Glück!

    Ich hat­te bis­her noch kein Glück, ich hab schon ein paar mal einen Quick­tipp gemacht, aber lei­der nie etwas gewon­nen. Nicht­mal einen Drei­er gehabt. *mäh* Aber ich ver­su­che es ab und an trotz­dem mal. ^^

  2. Nö, einer ist lang­wei­lig!! xD
    Abwechs­lung ist bes­ser und ein biss­chen Spaß muss sein!! 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.