Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlech­ter (36): Charaktertest

| 14 Kommentare

Der „Tabac“-Charaktertest hat den Scho­ko­kä­se-Test bestanden 😀

„Softie: Du bist eher der softe Typ und Tabac ist definitiv eine Ecke zu männlich für dich. denk lieber nochmal darüber nach, was einen richtigen Mann ausmacht.“

„Tabac“-Charaktertest: Was für eine Erkenntnis …

Oh, wie süüüüüüß  :herz: Kann man das als Plüsch­tier eben­falls durch die Teil­nah­me gewinnen? 🙂

„… was einen rich­ti­gen Mann aus­macht“? Ah, ich weiß: Jeder Kerl ist anders. Jede Frau auch. Und das ist auch gut so, lie­be Genos­sin­nen und Genossen! :mrgreen:

PS: Man kann wohl lei­der kein Plüsch­tier, son­dern ledig­lich 20.000 Euro in bar gewin­nen. Wer durch mich dar­auf gesto­ßen ist, führt im Fal­le eines Gewinns bit­te 10% Fin­der­lohn an mich ab. Danke.

14 Kommentare

  1. hehe, mein sof­tie :herz:

    hast du gleich die ers­te fra­ge falsch beant­wor­tet? ich bin ein ech­ter mann *gg* – aber auch nur, weil ich die män­ner – äh – kli­schees gut kenne :mrgreen:

  2. Tja, dann bin ich wohl eben­falls Softie.
    Aber ich fin­de ein­fach nichts inter­es­sant an Ange­li­na Jolie. Weder die Schlauch­boot-Lip­pen, noch die­sen Taint oder ihr kan­ti­ges Gesicht… neee.

  3. @ clau­dy:
    Na klar 😀 Und auch die Nach­fra­ge, ob ich sicher sei, habe ich natür­lich mit Ja beantwortet.

    @ Lilith:
    Hal­lo 🙂 Ja, die Lip­pen … da ist sie ja nicht die ein­zi­ge 🙄 Pas­send dazu auch hier ab ca. 29:30 😉

  4. aber jen­ni­fer anis­ton ist sowas von unse­xy *gg* aber ange­li­na nervt dafür… 😉

  5. Wer weiß wie die­ses Tabac »duf­tet« – so cha­rak­ter­voll will man(n) wahr­schein­lich gar nicht riechen. 😉

  6. ich fin­de sof­tie klingt rich­tig sympathisch!!! 🙂

  7. @ Nori­ko:
    Und nach Tabak möch­te ich auf jeden Fall nicht stinken … 🙄

    @ abra­x­an­dria:
    Ja, ich bin auch froh, dass es noch Frau­en mit Geschmack gibt 🙂

  8. »tabac« riecht ganz gut, nicht wie ange­zün­de­ter jeden­falls 😉 gibt aber bes­se­re herrendüfte.

  9. also, ich mag den tabac duft eh nicht! 🙄 dann lie­ber CK: 😎

  10. @ abra­x­an­dria:
    CK? Mir ist CW lie­ber. Hab ja noch ein Kis­sen hier im Schrank zum Ab-und-zu-dran-Schnüffeln 😳 🙂

  11. cw? was ist das denn für ein duft? sagt mir gar nichts.
    in den klei­der­schrank lege ich auch ger­ne räu­cher­stäb­chen oder seife. 😉

  12. LOOOOL 😆

    abra­x­an­dria, mit CW meint scho­ko mich :mrgreen:

  13. Ich bin ein Mann mit Cha­rak­ter!! xD

    Also ich hab das so aus­ge­füllt, als sei ich ein Kerl…
    Natür­lich mag ich Jen A. lie­ber als Ango­li, aber mal im Ernst, nach Tomb Rai­der war sie heiß und bege­ehrt und Brad Voll­bart hat Jen für sie sit­zen las­sen!! O.o
    Ver­ste­hen kann ich es nicht, aber Män­ner (nicht alle) sehen das wohl so!!!
    Naja, jeder hat einen ande­ren Geschmack!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.