Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

2 Kommentare

  1. Monika Gruber ist echt gut und Leute,Leute ist ne echt witzige Sendung!Maren kroymann ist großartig und wie Sybille weischenberger verrutscht wurde,genial (va weil ich die auch null leiden kann)!aber Monika Gruber muss was das Eigengewicht betrifft eigentlich nix sagen (sie ist höchstens gr s)!

  2. Anmerkung zu oben: nicht verrutscht sondern verarscht war gemeint!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.