Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (93): Herzilein

| 6 Kommentare

Let­ztens hab ich bei meinem Obst eine schöne Kiwi entdeckt …

Herzform in einer aufgeschnittenen Kiwi

Kiwi – gut fürs Herz

In dem Zusam­men­hang fällt mir wieder ein gelun­gener Kurz­film ein. Möglicher­weise ist er dem einen oder anderen bere­its bekan­nt, da allein dieses Video über 33 Mil­lio­nen Aufrufe zu verze­ich­nen hat:

Und zum Schluss möchte ich noch auf das Lied hier (das let­zte Video) ver­weisen.

6 Kommentare

  1. süsse kiwi :herz:

    und knuf­figer kurz­film, ich kan­nte ihn noch nicht.

  2. Määääh. Der Kurz­film ist zwar nett, aber das Ende. Määäääääh.
    *heul*

    Die Herz­erl-Kiwi ist aber toll.

  3. Ich finde den Kiwi Kurz­film gelun­gen. Vor allem die Mes­sage dahinter.

    Man erfüllt sich einen Traum, auch wenn man dabei draufge­ht, um ihn umzusetzen.

  4. Ich finde, dass richtig tolle an den Herz-Kiwis ist, dass du sie über­haupt als solche erkan­nt hast. Ich bin mir ziem­lich sich­er, dass den meis­ten Män­nern das gar nicht aufge­fall­en wäre <3

  5. *räus­per* Entwed­er ich hat­te noch nie eine Kiwi mit Herzk­ern oder mir ist das noch nie aufgefallen! 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.