Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (30): #190

| Keine Kommentare

Nach 10 Wochen Pau­se set­ze ich mich dank der Erwäh­nung von Clau­dy im Chat nun wie­der an den Frei­tags­fül­ler von Bar­ba­ra. Dies­mal wer­de ich den wohl auch recht gut aus­fül­len können 🙂

1. Jetzt ist es zum Glück wie­der Wochen­en­de.

2. Das Kino ist der Lieb­lings­ort in mei­ner Stadt.

3. Ein Feu­er­chen ist vor ein paar Jah­ren in mei­nem Zim­mer mal zu einem Ver­si­che­rungs­fall gewor­den.

4. Lei­der reicht das Geld nicht, um jedes Wochen­en­de nach Han­no­ver zu fah­ren. Und so auch jeden­falls nicht heute.

5. Bügel­wä­sche dürf­te sich von mir aus auch ger­ne von allei­ne machen.

6. Scho­ko­la­de könn­te ich gera­de jeden Tag ver­spei­sen. [… aber nicht nur „gera­de“ 😳 ]

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf ein Auf­blei­ben ohne Zeit­druck, mor­gen habe ich Aus­schla­fen geplant und Sonn­tag möch­te ich end­lich wie­der ins Kino – „Dicke Mäd­chen“ sehen!

„Du kommst doch ger­ne zum Sven? Das seh ich doch?!“

😆

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.