Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (30): #190

| Keine Kommentare

Nach 10 Wochen Pause setze ich mich dank der Erwähnung von Claudy im Chat nun wieder an den Freitagsfüller von Barbara. Diesmal werde ich den wohl auch recht gut ausfüllen können 🙂

1. Jetzt ist es zum Glück wieder Wochenende.

2. Das Kino ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen ist vor ein paar Jahren in meinem Zimmer mal zu einem Versicherungsfall geworden.

4. Leider reicht das Geld nicht, um jedes Wochenende nach Hannover zu fahren. Und so auch jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche dürfte sich von mir aus auch gerne von alleine machen.

6. Schokolade könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. [… aber nicht nur „gerade“ 😳 ]

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Aufbleiben ohne Zeitdruck, morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder ins Kino – „Dicke Mädchen“ sehen!

„Du kommst doch gerne zum Sven? Das seh ich doch?!“

😆

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.