Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Neu­lich (33): Im Buchladen

| 1 Kommentar

Zuge­ge­ben, das „neu­lich“ ist hier etwas groß­zü­gi­ger zu sehen. Als ich vor eini­ger Zeit in einem Buch­la­den war, hör­te ich ein „Ooooohhhhhh!!!!! Wie süüüüüüß!!!!“ Ich schau­te hin und sah, dass zwei weib­li­che jün­ge­re Tee­nys die Abtei­lung der Plüschmi­kro­ben ent­deckt hat­ten. Eine frag­te: „Was ist das?“, weil die ande­re wohl etwas Bestimm­tes in der Hand hielt. Die­se schau­te auf den Zet­tel und mein­te, mit deut­lich weni­ger Enthu­si­as­mus: „Oh … Sper­ma …“

😆

Ein Kommentar

  1. War­um hab ich auf den Link geklickt.
    War­um hab ich auf den Link geklickt!?
    WARUM HABE ICH AUF DIESEN LINK GEKLICKT!?
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    Aber lus­ti­ge Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.