Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (46): Bussi [Update]

| 5 Kommentare

Ein Kuss ist,
wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderklappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn ’ne Kuh durch Scheiße geht.

:mrgreen:

Soeben gehört in der RTL2-Pseudo-Doku „Villa Germania – Forever Young“, die im ZDF ausschnittsweise in einem Beitrag von Oliver Kalkofe zum Deutschen Fernsehpreis (genial moderiert von Oliver Welke und Olaf Schubert) und gezeigt wurde.

Nachtrag um 23:08 Uhr:

Kalkofes Beitrag ist nun auch online 😀

5 Kommentare

  1. Ich habe das auch gesehen,war aber nicht vom Kuessen die Rede,weder im Original noch in der „verarsche“,sondern vom liebe machen,von daher war der Spruch etwas anders,aber in jedem Fall niveaulos!

    • @ Anna Bannana:
      Oh, jemand Neues hier? Hallo 🙂 Ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich später den Ausschnitt bei YouTube gesehen (und hier nachgetragen) habe. Als ich im Netz nach dem Spruch gesucht hab, hab ich ihn dann in dieser Form auf einer „Klosprüche“-Seite gefunden :mrgreen: Aber niveaulos? Dann ist dir wohl guter Sex fremd, in Form von laut und dreckig? 😉

  2. @ schokokaese: ja jemand neues hier 🙂 Hallo 🙂 gut wenn es dir auch schon aufgefallen ist!den Nachtrag hab ich eben erst gesehen!ich wollte dich halt nur drauf hinweissen u oben steht es ja immer noch falsch!ach das ist ein Klospruch?ich dachte denn hätte sich der Herr wenigstens selbst ausgedacht!ja ich finde es niveaulos,weil inhaltsleer u flach u unromantisch,nicht mal humorvoll!ich denke nicht das mir guter Sex fremd ist,im Gegenteil,wir (ich u mein Freund) sind da ziemlich ausgelastet,aber guter Sex ist für jeden etwas anderes u für mich ist romantisch eben gut!dreckig muss nicht gut sein!moechte jetzt hier aber auch nicht über mein privates Sex leben diskutieren! 😉

    • @ Anna Bannana:
      Ausgelastet, aha :mrgreen: Meinst du wirklich, dass Pseudo-Doku-Darsteller so kreativ sind, sich ein reimendes Gedicht auszudenken? 😀 Es muss nicht immer alles romantisch sein. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, vor allem beim Humor 😉

  3. @Schoko: ja Geschmäcker sind verschieden,beim Sex,beim Humor u bei allem anderen!

    Ich finde Aber scheisse (Exkremente) haben mit liebe nix zu tun u von daher unpassend,ecklig usw…aber von einem Pseudo Doku Darsteller kann man wohl auch nichts niveavolles, tiefsinniges oder wirklich humorvolles erwarten!;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.