Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (46): Bus­si [Update]

| 5 Kommentare

Ein Kuss ist,
wenn zwei Lippenlappen
hef­tig aufeinanderklappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn ’ne Kuh durch Schei­ße geht.

:mrgreen:

Soeben gehört in der RTL2-Pseu­do-Doku „Vil­la Ger­ma­nia – Fore­ver Young“, die im ZDF aus­schnitts­wei­se in einem Bei­trag von Oli­ver Kalk­ofe zum Deut­schen Fern­seh­preis (geni­al mode­riert von Oli­ver Wel­ke und Olaf Schu­bert) und gezeigt wurde.

Nach­trag um 23:08 Uhr:

Kalkofes Bei­trag ist nun auch online 😀

5 Kommentare

  1. Ich habe das auch gesehen,war aber nicht vom Kues­sen die Rede,weder im Ori­gi­nal noch in der »verarsche«,sondern vom lie­be machen,von daher war der Spruch etwas anders,aber in jedem Fall niveaulos!

    • @ Anna Bannana:
      Oh, jemand Neu­es hier? Hal­lo 🙂 Ja, das ist mir auch auf­ge­fal­len, als ich spä­ter den Aus­schnitt bei You­Tube gese­hen (und hier nach­ge­tra­gen) habe. Als ich im Netz nach dem Spruch gesucht hab, hab ich ihn dann in die­ser Form auf einer „Klosprüche“-Seite gefun­den :mrgreen: Aber niveau­los? Dann ist dir wohl guter Sex fremd, in Form von laut und dreckig? 😉

  2. @ scho­ko­ka­e­se: ja jemand neu­es hier 🙂 Hal­lo 🙂 gut wenn es dir auch schon auf­ge­fal­len ist!den Nach­trag hab ich eben erst gesehen!ich woll­te dich halt nur drauf hin­weis­sen u oben steht es ja immer noch falsch!ach das ist ein Klospruch?ich dach­te denn hät­te sich der Herr wenigs­tens selbst ausgedacht!ja ich fin­de es niveaulos,weil inhalts­leer u flach u unromantisch,nicht mal humorvoll!ich den­ke nicht das mir guter Sex fremd ist,im Gegenteil,wir (ich u mein Freund) sind da ziem­lich ausgelastet,aber guter Sex ist für jeden etwas ande­res u für mich ist roman­tisch eben gut!dreckig muss nicht gut sein!moechte jetzt hier aber auch nicht über mein pri­va­tes Sex leben diskutieren! 😉

    • @ Anna Bannana:
      Aus­ge­las­tet, aha :mrgreen: Meinst du wirk­lich, dass Pseu­do-Doku-Dar­stel­ler so krea­tiv sind, sich ein rei­men­des Gedicht aus­zu­den­ken? 😀 Es muss nicht immer alles roman­tisch sein. Aber gut, Geschmä­cker sind ver­schie­den, vor allem beim Humor 😉

  3. @Schoko: ja Geschmä­cker sind verschieden,beim Sex,beim Humor u bei allem anderen! 

    Ich fin­de Aber scheis­se (Exkre­men­te) haben mit lie­be nix zu tun u von daher unpassend,ecklig usw…aber von einem Pseu­do Doku Dar­stel­ler kann man wohl auch nichts nivea­vol­les, tief­sin­ni­ges oder wirk­lich humor­vol­les erwarten!;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.